• Gut 1,8
  • 0 Tests
  • 803 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (1,8)
803 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Einschätzung unserer Autoren

Nüvi 2577LT

Navi für Europa und Nord­ame­rika

Das nüvi 2577LT von Garmin ist ein Mitteklasse-Navigationsgerät, das beim vorinstallierten Kartenmaterial mit der seltenen Kombination von Europa und Nordamerika punkten kann.

Wer beruflich oder privat häufig mit einem Mietauto unterwegs ist und sich dabei nicht auf Europa beschränkt, sondern sich auch in Nordamerika aufhält, der sollte sich das vorliegende Navigationsgerät einmal genauer anschauen. Denn im Gegenteil zu den meisten hierzulande erhältlichen Navigationsgeräten verfügt es nicht nur über Europakarten, es ist zudem mit den aktuellsten Karten aus Nordamerika ausgestattet. Wer oft geschäftlich unterwegs ist, wird sich über die vielen Points of Interest (POIs) freuen. So weiß man auch in unbekannten Gegenden stets, wo sich das nächste Restaurant befindet. Zudem werden Unternehmen, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten angezeigt. Damit man sich stets auf den laufenden Verkehr konzentrieren kann, verfügt das Navigationssystem über die Features Real Directions und Real Voice. Dabei werden dem Fahrer neben Streckenhinweise und Richtungsanweisungen auch aktuelle Verkehrsinformationen sowie Straßennamen per Sprachausgabe durch eine freundliche Stimme mitgeteilt. So habe man das Gefühl von einem Freund gelotst zu werden.
Das Navi ist seit März 2013 auf dem Markt und hat schon so manchen Praxiseinsatz mitgemacht. Die Erfahrungsberichte der Kunden fallen sehr positiv aus. Die Rezensenten loben vor allem die unkomplizierte Handhabung und die zuverlässige Streckenführung. Die vielen Hinweise auf interessante Orte entlang der Strecke seien sehr nützlich. Auch in Nordamerika leiste das Gerät gute Dienste.
Auch wenn in den meisten neueren Mietautos ein Navi dabei ist, kann es vorteilhaft sein, ein eigenes Gerät dabei zu haben. So ist man bereits mit der Bedienung und der Streckenführung vertraut und muss sich nicht erst daran gewöhnen. Wer also oft mit einem gemieteten Auto in verschiedenen Kontinenten unterwegs ist, wird mit dem vorliegenden Navi wohl zufrieden sei. Es ist bei Amazon für knapp 214 EUR zu haben.

Kundenmeinungen (803) zu Garmin Nüvi 2577LT

4,2 Sterne

803 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
458 (57%)
4 Sterne
161 (20%)
3 Sterne
104 (13%)
2 Sterne
40 (5%)
1 Stern
48 (6%)

4,2 Sterne

803 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Garmin Nüvi 2577LT

Ausstattung
Bluetooth vorhanden
Streckenoptionen
Auto vorhanden
Verkehrsinformationen
TMC vorhanden
Assistenzfunktionen
Fahrspurassistent vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: