• Gut 2,3
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,3)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Genre: Denk-​ / Geschick­lich­keitss­piele
Spie­leran­zahl: Mul­ti­player, Single­player
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von Badland: Game of the Year Edition

  • Badland: Game of the Year Edition (für PC) Badland: Game of the Year Edition (für PC)
  • Badland: Game of the Year Edition (für PS4) Badland: Game of the Year Edition (für PS4)

Badland: Game of the Year Edition im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (77% Spielspaß)

    2 Produkte im Test | Getestet wurde: Badland: Game of the Year Edition (für PC)

    „... Wer seine Reflexe gerne in schnellen Sidescrollern auf die Probe stellt und sich mit dem Design anfreunden kann, wird mit Badland seine Freude haben. Wer dabei aber auf einen knackigen und umfangreichen Super-Meat-Boy-Klon hofft, wird wohl enttäuscht werden.“

  • „gut“ (77% Spielspaß)

    2 Produkte im Test | Getestet wurde: Badland: Game of the Year Edition (für PS4)

    „... Die Rätsel sind fordernd, bereiten uns aber an keiner Stelle echtes Kopfzerbrechen. ... In Sachen Langzeitmotivation merkt man Badland seine Vergangenheit als Mobile-Game deutlich an. Sind alle Passagen gemeistert, gibt es kaum Gründe, sich dem Titel erneut zu widmen.“

Datenblatt zu Badland: Game of the Year Edition

Genre Denk- / Geschicklichkeitsspiele
Freeware fehlt
Medium Download

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Killer Instinct (für Xbox One)DTM Experience 2014 (für PC)Hyperdimension Neptunia U: Action UnleashedHyperdimension Neptunia VictoryJ-Stars Victory VSMad MaxLost DimensionSquareEnix Dragon Quest Heroes (für PS 4)Until Dawn (für PS4)Tearaway