Gut (1,6)
5 Tests
Gut (2,4)
50 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Fostex AR-4i im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2012
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Ein empfehlenswertes Aufrüst-Set für iPhone-Videoreporter: Es bringt Stereoton, flexible Nieren-Mikrofone, Zubehörschuh und einen praktischen Handgriff mit.“

    • Erschienen: Februar 2012
    • Details zum Test

    5 von 6 Sternen

    „Perfekter Ton für iPhone-Videos, Interviews oder Audioaufzeichnungen jeglicher Art.“

    • Erschienen: Dezember 2011
    • Details zum Test

    5,5 von 6 Punkten

    „Klar, dass man mit dem AR-4i nicht auf Videos beschränkt bleibt, denn unterwegs spielt das Interface auch beim Mitschneiden von Konzerten, Konferenzen und Gesprächen aller Art oder bei Interviews und Reportagen seine Stärken aus. Und dank separater Stromversorgung durch zwei AAA-Zellen bleibt man locker zehn Stunden ‚on air‘. ...“

    • Erschienen: März 2012
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    „... So ruhig und entspannt gelingen iPhone-Videos selten. Klar, dass man mit dem AR-4i nicht auf Videos beschränkt bleibt, denn unterwegs spielt das Interface auch beim Mitschneiden von Konzerten, Konferenzen und Gesprächen aller Art, oder zum Beispiel bei Interviews und Reportagen seine Stärken aus. ...“

    • Erschienen: Dezember 2011
    • Details zum Test

    „gut“ (2 Sterne)

    „Da das iPhone von Haus aus lediglich ein Monomikrofon integriert hat, ist die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten des AR-4i groß. So eignet sich das Interface sowohl für professionelle Audioaufnahmen (journalistischer Einsatz wie Interviews oder Reportagen), für Stereo-Field-Recording als auch für höherwertige Videovertonung als über das Standardmikrofon des iPhone 4. Ob Journalisten, Hobbyfilmer, ob YouTube Video oder Audio-Podcast, die Audioqualität wird deutlich gesteigert. Hardwareseitig stört mich die zu kleine Kopfhörerbuchse, da hätte ich mir eine 6,3mm Buchse gewünscht. ...“

Kundenmeinungen (50) zu Fostex AR-4i

3,6 Sterne

50 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
20 (40%)
4 Sterne
6 (12%)
3 Sterne
14 (28%)
2 Sterne
6 (12%)
1 Stern
5 (10%)

3,6 Sterne

50 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Perfekte Audioaufzeichnungen

MAC LIFE - Wer bisher von der eher mäßigen Audioqualität seiner iPhone-Videos nicht gerade begeistert war, kann nun aufatmen: Der Proaudio-Pionier Fostex bringt mit dem AR-4i ein Audiointerface der besonderen Art auf den Markt. ... …weiterlesen