Ausreichend (4,2)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: SUV
Front­an­trieb: Ja
Ver­brauch (l/100 km): 5,4
Manu­elle Schal­tung: Ja
Schad­stoff­klasse: Euro 6
Karos­se­rie: Limou­sine
Mehr Daten zum Produkt

Ford EcoSport 1.0 EcoBoost (103 kW) (2017) im Test der Fachmagazine

  • 351 von 650 Punkten

    Platz 2 von 3

    „... Farbige Nähte, Pedalauflagen aus Aluminium und vor allem ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk sollen diesem Kürzel, das die schon im Namen Ecosport verankerte Dynamik des kleinsten Ford-SUV gesondert betont, gerecht werden. Doch da verspricht das Marketing mehr, als die Technik hält. ... Dass der alles andere als dynamische Duster die Wedelgasse ähnlich schnell meistert wie der Ecosport, sagt schon alles. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Ford EcoSport 1.0 EcoBoost (103 kW) (2017)

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Ford EcoSport 1.0 EcoBoost (103 kW) (2017)

Typ SUV
Antriebsprinzip Benzin
Frontantrieb vorhanden
Leistung in PS 140
Verbrauch (l/100 km) 5,4
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik fehlt
Schadstoffklasse Euro 6
CO2-Effizienzklasse B
Karosserie Limousine
Modelljahr 2017
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 11,8
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 186
Hubraum 998 cm³
Leistung in kW 103
CO2-Emission (g/km) 124
2-Türer fehlt
3-Türer fehlt
4-Türer fehlt
5-Türer vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Ford EcoSport 1.0 EcoBoost (103 kW) (2017) können Sie direkt beim Hersteller unter ford.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: