Online-Supermarkt Produktbild
Befriedigend (3,2)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Typ: Online-​Super­markt
Mehr Daten zum Produkt

food.de Online-Supermarkt im Test der Fachmagazine

  • Note:3-4

    Platz 4 von 6

    „Bestellung: Etwas umständliche Navigation, Darstellung der Produkte könnte übersichtlicher sein, Filter (Bio, Preise auf-/absteigend) fehlen. Bei Tomaten fehlten Produktinfos wie Herkunft. Lieferbedingungen könnten übersichtlicher dargestellt sein. ... Qualität: Alle Artikel in ordentlichem Zustand, weit vor Verfallsdatum, Salat okay, Pizza nicht angetaut.“

  • „gut“ (2,4)

    Platz 2 von 4

    „Plus: Sehr guter Service; Zahlung mit EC-Karte bei Lieferung; Vollsortiment.
    Minus: Kühlung nicht optimal.“

  • „befriedigend“ (2,8)

    „Beste Angebotsvielfalt“,„Beste Warenlieferung“

    Platz 5 von 6

    Internetauftritt: „ausreichend“ (4,2);
    Transparenz: „ausreichend“ (4,1);
    Komfort: „mangelhaft“ (4,9);
    Angebotsvielfalt: „sehr gut“ (1,0);
    Kundendienst: „ausreichend“ (3,7);
    Warenlieferung: „sehr gut“ (1,4).

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Klare Gebührenstrategie, Verpackung wird mitgenommen. Gute Alternative - allerdings leider nur in Großstädten.“

Datenblatt zu food.de Online-Supermarkt

Typ Online-Supermarkt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: