• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 1 Meinung
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Typ: Foto­buch
Mehr Daten zum Produkt

fineart-album.de Fotobuch im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... für höchste Ansprüche der Fotografen an eine wirkungsvolle Präsentation ihrer Bilder. ‚Von allem nur das Beste‘ lautet das Motto. Dafür verwendet wpg ausschließlich hochwertige Materialien von Hahnemühle, Photolux, Epson, Canson und Verka. ...“

Kundenmeinung (1) zu fineart-album.de Fotobuch

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • FineArt Fotobuch Photolux mit Hahnemühle PhotoRag

    von digi_fan
    • Vorteile: gute Bildqualität, günstig, guter Service, schnelle Lieferung, Buch lässt sich erweitern
    • Geeignet für: Fotobücher, Fotoalben

    Habe mir ein großes Fotobuch für mein Portfolio geleistet. 30x42cm mit Hahnemühle PhotoRag Duo. Bilder habe ich mit Photoshop entwickelt und als PSD-Datei auf CD geschickt. Ein Bild pro Seite. Dafür braucht man kein Fotobuch-Programm. Dunkles Carbon-Leder und 1a-Bildqualität. Farben einwandfrei, klar und leuchtend. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Eben einfach so, wie es sein soll.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu fineart-album.de Fotobuch

Typ Fotobuch

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

WhiteWall Leinwand auf Trägerrahmenartido.de Fotodruck auf Leinwandfotofox Fotoleinwand-DruckPosterXXL FotobuchmeinXXL.de Fotos auf Leinwandifolor FotoleinwandPosterXXL Alu-DibondCeWe Onlinebilderdienst LeinwandSaal-Digital EchtFotobuch HardcoverWhiteWall Großformate als UV Art Print