Feuerwear Eric 2 Tests

(Tagesrucksack)

Ø Sehr gut (1,5)

Tests (2)

Ø Teilnote 1,5

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Tages­ruck­sack
Volumen: 23 l
Mehr Daten zum Produkt

Feuerwear Eric im Test der Fachmagazine

    • MAC LIFE

    • Ausgabe: 5/2016
    • Erschienen: 04/2016
    • Seiten: 1

    Note:1,1

    „Plus: viel Stauraum, hoher Tragekomfort, umweltfreundlich.
    Minus: Unikat, daher teuer.“  Mehr Details

    • ROADSTER

    • Ausgabe: 7/2018
    • Erschienen: 09/2018

    4 von 5 Sternen

    „... Mit knapp 1500 Gramm ist er relativ schwer und das teilweise verwendete Schlauchmaterial gibt sich recht unflexibel. Alles andere aber überzeugt: die vier Fächer samt Laptopfach bis 15 Zoll ... das von 17 auf 23 Liter variierbare Volumen und die gut gepolsterten Tragegurte. Unverwechselbar und robust, aber eben nicht ganz billig.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • CamelBak Octane 16X Trinkrucksack black/atomic blue 2019 Trinkrucksäcke & -

    Kategorie: Rucksack mit Trinksystem; Gesamtvolumen: 16 l; Packvolumen: 13 l; Reservoirvolumen: 3 l; Gewicht: 450 g; ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Feuerwear Eric

Typ Tagesrucksack
Volumen 23 l
Ausstattung
  • Volumenerweiterung
  • Notebookfach
  • Schlüsselhalter
Eigenschaften
  • Wasserabweisend
  • Schmutzabweisend
Geeignet für Herren / Unisex
Gewicht 1450 g

Weiterführende Informationen zum Thema Feuerwear Eric können Sie direkt beim Hersteller unter feuerwear.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die Feuerwear rückt aus

MAC LIFE 5/2016 - Eric, der aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch hergestellt wurde, soll der ideale Begleiter für alle Einsätze des Alltags sein - und sich für Laptops und Tablets bis zu 15 Zoll eignen. …weiterlesen