Fame Pro Series VT-12 Test

(Mikrofon)
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Instrumentenmikrofon, Gesangsmikrofon
  • Technologie: Röhre
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Fame Pro Series VT-12

    • delamar.de

    • Einzeltest
    • Erschienen: 02/2017
    • Mehr Details

    „sehr gut“ (4,5 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Pro: Ausgeprägt warmer, runder Röhrensound mit modernem Touch (Höhenakzent); Gute Transparenz; Gute Detailtreue; 9 Richtcharakteristika; Gut verarbeitete, metallene Mikrofonspinne; Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Contra: Spinne nur per Schraubenzieher justierbar.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Fame Instruments Pro Series VT-12

  • Fame Audio - Pro Series VT-12

    Großmembran - RöhrenmikrofonDas VT - 12 aus der Pro Series von Fame ist ein Röhrenmikrofon mit umschaltbarer ,...

Datenblatt zu Fame Pro Series VT-12

Enthaltenes Zubehör Kabel, Spinne, Case/Etui
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Impedanz 200 Ohm
Richtcharakteristik Bidirektional (Acht), Omnidirektional (Kugel), Niere
Technologie Röhre
Typ Gesangsmikrofon, Instrumentenmikrofon

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Lass' mal stecken VIDEOAKTIV 1/2006 - Das neue System akzeptiert nur Sony-Produkte. Dieses 4-Kanal-Mikro erweitert geeignete DV-und DVD-Cams von Sony um die Raum-Dimension. Dafür ist der Stereoklang nicht berauschend. Sony ECM-HST 1 Wie das Surround-Mikro HQP 1 ist der Sony-Aufstecker ECM-HST 1 elastisch gelagert, um Bandgeräusche vom Camcorder zu entkoppeln. Ebenso gehören zum Lieferumfang ein haariger Windschutz und ein Transportsack. Allerdings ist das Mikro, anders als sein größerer Bruder, komplett aus Kunststoff gefertigt. …weiterlesen


Leser fragen, Dr. Beat antwortet Beat 2/2007 - 2] Universelle Mikros fürs Heim-Studio Ich bin gerade dabei, mir ein Tonstudio einzurichten – natürlich alles ein wenig amateurhaft. Trotzdem lege ich einen gewissen Wert auf Qualität. Was die Mikrofone anbelangt, konnte mir mein Musik-Händler des Vertrauens nicht so recht weiterhelfen. Könnt ihr mir ein Mikro empfehlen? Dr. Beat: Als universelle Studio-Mikrofone für Gesang und akustische Instrumente eignen sich vor allem Mikros mit Nieren-, Superoder Hypernieren-Charakteristik. …weiterlesen