Online-Versand Produktbild
  • Mangelhaft 5,0
  • 2 Tests
  • 9 Meinungen
Mangelhaft (5,0)
2 Tests
Mangelhaft (5,0)
9 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
Mehr Daten zum Produkt

expertmobile.de Online-Versand im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (5,00)

    Platz 16 von 24

    Preise und Zahlung (33%): 3,11;
    Test-Bestellungen (12%): 1,83;
    Lieferung und Rücknahme (40%): 2,27;
    Service, Recht und Sicherheit (15%): 4,00.

  • „mangelhaft“ (5,00)

    Platz 7 von 9

    Größe des Angebots (6%): 4,88;
    Preise (22%): 3,18;
    Testkäufe (29%): 3,42;
    Informationswert (12%): 3,26;
    Bedienungsfreundlichkeit (13%): 3,41;
    Service (8%): 3,00;
    Recht, Datenschutz und Sicherheit (10%): 3,90.


    Info: Dieses Produkt wurde von Computer Bild in Ausgabe 25/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinungen (9) zu expertmobile.de Online-Versand

1,0 Stern

9 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
8 (89%)
  • Warnung vor diesem Shop !!!

    von Warnung
    • Nachteile: etwas grober Umgang, hohe Gebühren, keine Antworten auf E-Mails, unverschämt

    Ich habe mir vor keinem Jahr ein Handy bei diesem Shop über Amazon gekauft. Aber meine Freude hat nicht lange gehalten.
    Das Handy hat plötzlich nicht mehr geladen und lies sich nicht mehr an den Computer anschließen. Da es noch in der Garantie war, musste ich das Handy an den hauseigenen Reperaturservice von Expertmobile ("Isy Dial") senden.

    Ab da hat dann mein Ärger angefangen.
    Nach 2 Monaten hatten sie sich immer noch nicht gemeldet, dann habe ich eine Mail geschrieben und versucht(!) anzurufen. Erst NACHDEM ich ihnen mit einer Zustellungsbescheinigung nachweisen konnte, dass das Handy bei ihnen angekommen ist. Haben sie sich zu dem Garantiefall "geäusert".

    Erst hieß es das Handy hätte einen Wasserschaden, dann nachdem ich mich beschwert habe, dass dies nicht der Fall sein kann(!), dann hieß es ich hätte es schlecht behandelt..(was alles nicht in der GArantie enthalten ist!!!) die Reperatur würde 200 Euro kosten. Und ich bekomme das Handy nur zurück, wenn ich 30 Euro zahle.... - erst wollten sie mir noch in neues Handy andrehen.
    Auch Beschwerden über den Reperaturservice bei dem Shop direkt wurden frech zurückgewiesen.
    Am Ende ist mir nichts anderes übrig geblieben dieses Geld zu zahlen. Nun habe ich ein kaputtes Handy, bin sauer über die ganzen Umstände, 30 Euro ärmer und ratlos.

    Das ist so eine FRECHHEIT ... denn sie behaupten einfach, dass sie den Garantiefall nicht übernehmen, suchen irgendwelche Gründe dafür, können diese Gründe noch nicht einmal beweisen, wollen dir noch ein neues Handy andrehen, sind unverschämt....warscheinlich hätten sie noch behauptet das Handy nie bekommen zu haben, hätte ich es ihnen nicht nachweisen können !! Ich bin so sauer über eine solche Dreistigkeit.

    NIEMALS DORT BESTELLEN !!!

    Antworten
  • Antwort

    von Warnung

    auf der Seite steht noch so schön

    "5.In der Regel haben Sie Ihr Handy innerhalb von 10-14 Werktagen repariert zurück. In Ausnahmefällen, z.B. bei sehr schwerwiegenden Defekten, die nur vom Hersteller selbst behoben werden können und daher an diesen zu Reparatur oder Austausch weitergeleitet werden müssen, kann es leider auch mal etwas länger dauern."

    Das ist absolut nicht der Fall gewesen und absolut GELOGEN!!

    Antworten
  • Deren Reparaturservice grenzt fast an Betrug

    von claudi3333

    Das Handy (1 Jahr alt,in einwandfreiem Zustand und im Originalkarton)wurde an "Isy Dial" in Lübeck, den Reparaturservice von Expertmobile geschickt. Zum Glück mit DPD, denn erst nachdem wir diesem Reparaturservice nachweisen konnten, dass das Teil dort angekommen ist kam eine Reaktion von denen!!
    Dann hieß es das Handy hätte einen Wasserschaden und man könne es nur noch wegwerfen... ein Bild als Beweis war an der e- mail . Wir sind ein Unternehmen, das professionelle Fernseh-Studio Technik entwickelt und herstellt und das anhängende Bild stellte keinen Wasserschaden dar, vielmehr ist hier ein Bauteil abgefallen, was z.B. durch eine kalte Lötstelle passieren kann.
    Nach einem Gespräch hat der Mitarbeiter dieses Reparaturservices, versucht das als Irrtum darzustellen, das Handy wäre demoliert gewesen.

    Das entspricht in keiner Weise den Tatsachen, zwei Mitarbeiter unserer Firma sind Zeugen, dass das Handy in einwandfreiem Zustand verschickt wurde.
    Dieses fast schon betrügerisch anmutenden Verhalten dieses Reparaturservices ist schon übel.
    Um überhaupt das Teil wieder zurück zu bekommen haben wir dann den Weg über die Rücksendung mit 30 Euro Nachnahmegebühr gewählt .

    Also nie wieder ein Handy von ExpertMobile

    Antworten
  • Weitere 6 Meinungen zu expertmobile.de Online-Versand ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu expertmobile.de Online-Versand

Typ Versand- / Kaufhaus

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

mobilebomber.de Internet-ShopElektroshopWagner.de Online-Shoptema handyservice.deGutscheinPony.de Gutscheincodes für Online-Shopsbrands4friends.de Shopping-Clublimango.de Shopping Communityvente-privee.com Website für Online-Shopping-EventsBrille24.de Online-BrillenanbieterAuvito.de InternetauktionshausHardwarehouse.de Hardware-Shop