• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 2 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fahr­radruck­sack
Gesamt­vo­lu­men: 4 l
Geeig­net für: Kin­der
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Joyride 4l

EVOC Sports Joyride 4l

Für wen eignet sich das Produkt?

Für fahrradbegeisterte Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren, die mit dem Drahtesel bereits ihre ersten Touren machen möchten, könnte der Joyride 4l von Evoc eine ausgezeichnete Alternative sein. Durch das geringe Gewicht und die Möglichkeit, die Träger individuell an die Größe des Kindes anzupassen, bietet das Modell höchsten Tragekomfort.

Stärken und Schwächen

Der Rucksack wurde zu 100 Prozent aus Polyester gefertigt und ist mit rund 250 Gramm sehr leicht. Das Hauptfach dürfte mit einem Fassungsvermögen von rund vier Litern ausreichend Platz für die Ausrüstung bieten und ist zudem mit einer separaten Vorrichtung für Trinkblasen ausgestattet. Optional können also ganz bequem bis zu zwei Liter Flüssigkeit mitgeführt werden, allerdings ist die Trinkblase nicht im Lieferumfang enthalten. Um empfindliche Technik sicher transportieren zu können, verfügt das Modell darüber hinaus über ein kleines Deckelfach mit Fleece-Fütterung. Für optimalen Halt auch bei holprigen Passagen sorgt die Kombination aus verstellbarem Brust- und abnehmbaren Bauchgurt. Und auch für die nötige Sicherheit ist mit einer integrierten Signalpfeife und einer Befestigungsschlaufe für Reflektoren gesorgt. Kundenrezensionen wurden bisher noch nicht veröffentlicht.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Modell macht einen soliden Eindruck und bringt alle wesentlichen Eigenschaften eines Rucksacks dieser Kategorie mit. Etwas schade ist, dass die Trinkblase nicht gleich mitgeliefert wird, jedoch scheinen die derzeit rund 45 Euro auf Amazon durchaus angemessen zu sein.

Kundenmeinungen (2) zu EVOC Joyride 4l

2,2 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

2,2 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu EVOC Joyride 4l

Basismerkmale
Typ Fahrradrucksack
Geeignet für Kinder
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 4 l

Weiterführende Informationen zum Thema EVOC Joyride 4 l können Sie direkt beim Hersteller unter evocsports.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: