CC16l Team Produktbild

Ø Gut (2,0)

Keine Tests

(21)

Ø Teilnote 2,0

Produktdaten:
Typ: Fahr­radruck­sack
Gesamtvolumen: 16 l
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

CC16l Team

Stylischer Bike-Rucksack mit guten Kritiken

Der CC16l Team von EVOC ist ein Fahrradrucksack, der neben einem sportlich-schicken Design auch mit geringem Gewicht punkten kann. Von den Kunden bekommt er gute Beurteilungen.

Fähiges Belüftungssystem

Der vorliegende Rucksack bieten mit einem Stauraum von nur 16 Litern zwar nicht gerade viel Platz für Gepäck, eignet sich durch das sehr geringe Gewicht von nur 700 Gramm aber durchaus für sportliche Aktivitäten, wie Tagestouren mit dem Rad oder zu Fuß. Bei Tagesausflügen dürfte das Packvolumen ausreichend sein für etwas Wechselkleidung, Proviant und Ausrüstung. Durch das ausgeklügelte Fächersystem dürfte alles problemlos zu finden sein. Es handelt sich bei dem Rucksack um eine reduzierte Variante des FR Enduro. Er ist mit ähnlichen Features ausgestattet, hat allerdings keinen Rückenprotektor integriert. Am Rücken ist er mit dem sogenannten Air Pad System bestückt. Es verfügt über Ventilationskanäle zwischen den weichen Mesh-Polstern und Löcher im Schultergurt. Dadurch sollte auch bei schweißtreibenden Aktivitäten für ein angenehmes Klima zwischen Körper und Rucksack gesorgt sein. Flexible Außentaschen und eine Helmhalterung runden die Bike-Tauglichkeit des Rucksacks ab.

Bequem und alltagstauglich

Der stylische Fahrradrucksack kommt sowohl bei Experten als auch bei den Fahrern sehr gut an und kann nicht nur mit seinem Äußeren glänzen. Die Nutzer loben in ihren Erfahrungsberichten vor allem das angenehme Tragegefühl und finden, dass sich der Rucksack gut für den Alltag und für Tagestouren eignet. Durch die zahlreichen Features und das durchdachte Fächermanagement sei er vielseitig. Lediglich eine Regenhülle fehlt.

Optimal für Tagestouren

Wer einen Rucksack für einfache Wander- oder Radtouren ist und mit 16 Litern Packvolumen auskommt, kann den Bike-Rucksack in Betracht ziehen. Er ist schick und praktisch. Neben Tagestouren eignet er sich auch für den Weg zur Arbeit oder zur Uni. Bei Amazon kann man den Rucksack ab knapp 90 EUR bekommen.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Evoc City & Travel Mission Rucksack 42 cm - slate-loam

    Innenaustattung: Laptopfach, Organizer, Tabletfach Außenausstattung: Außentasche (n) Material: Nylon Tragekomfort: ,...

  • CamelBak Octane 16X Trinkrucksack black/atomic blue 2020 Trinkrucksäcke & -

    Kategorie: Rucksack mit Trinksystem; Gesamtvolumen: 16 l; Packvolumen: 13 l; Reservoirvolumen: 3 l; Gewicht: 450 g; ,...

Kundenmeinungen (21) zu EVOC CC16l Team

4,0 Sterne

21 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
9 (43%)
4 Sterne
8 (38%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
4 (19%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

21 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu EVOC CC16l Team

Basismerkmale
Typ Fahrradrucksack
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 16 l
Gewicht 700 g

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Osprey Syncro 15Deuter Race EXP Air (Modell 2013)The North Face Casimir36Tatonka Ruby 35Eagle Creek Afar BackpackLowe Alpine Airzone Pro 45:55Deuter Futura Vario 50 + 10Deuter Speed LiteDeuter KidsVaude Ayla