• Gut

    1,7

  • 0  Tests

    186  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Gut (1,7)
186 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Funk­ti­ons­un­ter­hose
Geeig­net für: Her­ren
Mate­rial: Poly­es­ter, Elasthan
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Support Tight 325001

Stützt und schützt

Die Support Tight von Erima eignet sich gut zum Unterziehen, um die Oberschenkelmuskulatur warm zu halten. Davon abgesehen hat sie, wie der Name schon sagt, eine stützende Funktion. Bewährt hat sie sich nicht nur unter Fußballshorts, sondern auch beim Radfahren, Volleyball oder im Fitnessstudio. Beliebt ist sie aber auch als Laufhose.

Verrutscht nicht

Da die eng anliegende Hose ungefüttert ist, handelt es sich nicht wirklich um eine Unterhose, sondern um eine Unterziehhose. Nutzer sind bislang offensichtlich durchweg zufrieden oder sogar begeistert von der Qualität der Sporthose. Das Funktionsmaterial aus 87 Prozent Polyester und 13 Prozent Elasthan trägt sich nach ihren Aussagen so leicht, dass man die Hose kaum spürt. Dank der flachen Nähte und des stabilen, sehr elastischen Materials scheuert und verrutscht sie nicht. Nutzer, die sie bereits ausprobiert haben, sind von der einwandfreien Passform ebenso überzeugt wie von der nicht zu starken, aber trotzdem wirkungsvollen Stützfunktion. Sie sorgt zum Beispiel bei Problemen in der Leistengegend dafür, dass der Sportler sich voll und ganz auf sein Training oder den Wettkampf konzentrieren kann.

Formbeständig

Das Versprechen des Herstellers, die Hose sei hochelastisch und strapazierfähig wird von Nutzerseite ebenfalls bestätigt. Die gute Qualität macht sich auch dadurch bemerkbar, dass die Erima Tight sich unzählige Male waschen lässt, ohne eine Materialveränderung zu zeigen. Zu guter Letzt ist das Material durch die Silver+-Technologie auch noch geruchtshemmend ausgestattet. Gelobt werden immer wieder die bequemen Trageeigenschaften. Einige wenige Kritiker hätten nur die Beinlänge gern etwas länger oder kürzer gehabt.

Wer eine bequeme mittlere Base-Layer-Hose sucht, die sich trotz ihrer Stützfunktion sehr leicht auf der Haut anfühlt, einiges aushält und ihrem Besitzer bei sportlichen Aktivitäten vermutlich lange treu bleibt, kann mit dieser Supporthose eigentlich nichts falsch machen. Wer sich dafür interessiert, findet sie beispielsweise bei Amazon, wo sie ab 12 EUR zu haben ist. Sie wird dort auch als Kindermodell angeboten. Beide Varianten bekommt sind in fünf Farben erhältlich.

zu Erima Support Tight 325001

  • Erima Trainingshose Kinder Fussball Tight Radler Gr.
  • Erima 325001 Kinder Fußball Shorts Tight Gr: XXS schwarz Neu
  • Erima Support Tight

Kundenmeinungen (186) zu Erima Support Tight 325001

4,3 Sterne

186 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
113 (61%)
4 Sterne
37 (20%)
3 Sterne
26 (14%)
2 Sterne
4 (2%)
1 Stern
6 (3%)

4,3 Sterne

186 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Erima Support Tight 325001

Typ Funktionsunterhose
Geeignet für Herren
Material
  • Polyester
  • Elasthan

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: