• Sehr gut

    1,0

  • 3 Tests

95 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Ein­satz­ge­biet: Raum­klima
Mehr Daten zum Produkt

eQ-3 Max! Einstiegsset im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2013
    • Details zum Test

    „gut“ (3 von 5 Punkten)

    „Das eq-3 max! Einstiegsset ist eine kostengünstige Einstiegslösung. Die Programmgestaltung ist akzeptabel, wenn auch kein Paradebeispiel für innovative Oberflächen. Das Lieferprogramm des Systems ist derzeit noch überschaubar.“

    • Erschienen: Januar 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Kaufempfehlung“

  • „sehr gut“

    „Highlight“

    Platz 1 von 4

    Das Magazin “CONNECTED HOME” hat vier Heizungsregler genau unter die Lupe genommen und dabei mehrere Kriterien beachtet. Besonders geprüft wurden die Geräte in Hinblick auf ihre Steuerung und die passende Software sowie die entsprechende Programmierung. Auch die Installation und eventuelle Zusatzmöglichkeiten wie Erweiterungen wurden analysiert. Zu den geprüften Geräten gehörte auch das eq-3 Max! Einstiegsset.

    Das Modell überzeugt durch seinen praktischen Wandthermostat, der separat erworben werden kann und das Set sinnvoll ergänzt. Lob von der Redaktion gibt es auch für die Möglichkeit zur Bedienung auf lokalem Wege oder über das Web. Auch die verschiedenen Speicherfunktionen kommen gut an. Weniger positiv ist das Feedback dagegen in Bezug auf die langsame Reaktion bei Temperaturabfall und die häufigen Verbindungsabbrüche zwischen Cube und Web-Portal.

Testalarm zu eQ-3 Max! Einstiegsset

Kundenmeinungen (95) zu eQ-3 Max! Einstiegsset

4,0 Sterne

95 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
63 (66%)
4 Sterne
10 (11%)
3 Sterne
8 (8%)
2 Sterne
8 (8%)
1 Stern
9 (9%)

4,0 Sterne

91 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,8 Sterne

4 Meinungen bei eBay lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu eQ-3 Max! Einstiegsset

Einsatzgebiet Raumklima

Weiterführende Informationen zum Thema eQ-3 Max! Starterkit können Sie direkt beim Hersteller unter eq-3.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Wohlig warm

CONNECTED HOME - Erkennt er zwischen dem 1.6. und dem 31.8., dass die Ventilregler mehr als drei Tage nicht mit thermischer Energie versorgt werden, schaltet er auf Sommerbetrieb um. Das funktionierte im Test einwandfrei. eQ-3 MAX! Das modulare System lässt sich nach Bedarf erweitern und erlaubt auch Fernsteuerung per App oder Web-Portal. MAX! kommt vom Smart-Home-Profi eQ-3, ist aber eine separate Heizungssteuerung und nicht kompatibel zum HomeMatic-System des Herstellers. …weiterlesen