ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

(5)

o.ohne Note

Produktdaten:
HD-Fähigkeit: HD-​Ready
Helligkeit: 2600 ANSI Lumen
Lichtquelle: Lampe
Technologie: LCD
Betriebsgeräusch: 37 dB
Mehr Daten zum Produkt

Epson EB-W10 im Test der Fachmagazine

    • AV-views

    • Ausgabe: 5/2010
    • Erschienen: 01/2011
    • 2 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „POSITIV: Sehr gute Farbqualität; Hohe Lichtleistung; USB-Display.
    NEGATIV: Zu laut.“  Mehr Details

zu Epson EBW10

  • Epson EB-W10 LCD-Projektor (WXGA, 1280 x 800 Pixel , Kontrast 2000:1,

    WXGA LCD 16: 10 Projektor Netz

Kundenmeinungen (5) zu Epson EB-W10

5 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Epson EB-W10

HD-Fähigkeit HD-Ready
Helligkeit 2600 ANSI Lumen
Lichtquelle Lampe
Technologie LCD
Bildverhältnis -
Native Auflösung WXGA (1280x800)
Gewicht 2300 g
Kontrastverhältnis 2000:1
Lebensdauer Glühlampe 4000 h
Betriebsgeräusch 37 dB
Abmessungen / B x T x H 295 x 228 x 77

Weiterführende Informationen zum Thema Epson EBW 10 können Sie direkt beim Hersteller unter epson.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

3D zum Nachrüsten

audiovision 2/2011 - Bisher war dreidimensionale Projektion dunkel und teuer. Doch jetzt kommt Optoma mit einer simplen Lösung. Wir haben sie ausprobiert.Auf 2 Seiten befasst sich die Zeitschrift Audiovision (2/2011) mit 3D-Projektion und stellt eine neue Lösung von Optoma vor. …weiterlesen

Praxisgerecht

AV-views 5/2010 - Zwei Projektoren mit den Einsatzschwerpunkten ‚Schulung‘ und ‚Mobiles Präsentieren‘ haben wir uns zum Testen ins Haus geholt. Der EB-W10 von Epson ist durch sein geringes Gewicht, seine gute Lichtleistung und seinen günstigen Preis bestens für die mobile Präsentation geeignet, der PJD7583wi von ViewSonic besticht durch seine sehr kurze Brennweite und damit eine geringe Projektionsentfernung sowie durch weitere Besonderheiten, die den Schulungs- und Präsentationsalltag erleichtern können.Testumfeld:Im Test waren zwei Projektoren. …weiterlesen