Energeto.de Online-Kaufhaus (Kategorie Haushaltselektronik) Test

(Onlineshop)
Online-Kaufhaus (Kategorie Haushaltselektronik) Produktbild
  • Mangelhaft (5,0)
  • 1 Test
2 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Versand- / Kaufhaus
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Energeto.de Online-Kaufhaus (Kategorie Haushaltselektronik)

    • Computer Bild

    • Ausgabe: 25/2009
    • Erschienen: 11/2009
    • Produkt: Platz 17 von 25
    • Seiten: 15
    • Mehr Details

    „mangelhaft“ (5,00)

    Preise und Zahlung (33%): 2,42;
    Test-Bestellungen (12%): 2,71;
    Lieferung und Rücknahme (40%): 2,14;
    Service, Recht und Sicherheit (15%): 3,42.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinungen (2) zu Energeto.de Online-Kaufhaus (Kategorie Haushaltselektronik)

2 Meinungen (1 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Mangelhafter Service

    von Claudia12!
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Lieferzeiten nicht eingehalten, Service mangelhaft
    • Geeignet für: Artikel, die man nicht dringend braucht

    Ich habe einen Wäschtrockner gekauft. Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, der Service (soweit man jemanden überhaupt telefonisch erreichte) war unfreundlich. Die Lieferung erfolgte durch ein Partnerunternehmen, die über die bereits bezahlten Leistungen nicht informiert waren. Von Energeto Seite aus hiess es, man sei dafür nicht verantwortlich bzw. zuständig. Wollte man den Auftrag stornieren, käme eine Servicegebühr zum Tragen. Nicht zu empfehlen!

    Antworten

  • Nicht vertrauenswuerdig

    von petiteplatsch
    • Nachteile: Deals werden vom Anbieter nicht eingelöst

    Ich habe ienen 230 euro teuren artikel gekauft, meine Kreditkarte wurde sofort belastet. Das produkt kam jedoch auch nach 5 tagen nicht an und auch keine bestaetigungsmail. nachdem ich eine Mail geschrieben habe wurde geantwortet dass der Lagerbestand falsch kalkuliert wurde und meine bestellung storniert werden musste.
    Jede serioese Bestellung die ich im Internet getaetigt habe, hat mir erst das Produkt geliefert und dann wurde erst meine Kreditkarte belastet. Ausserdem find ich es eine Frechheit dass die Kundenhotline natuerlich wieder eine 0180 nummer ist.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Energeto.de Online-Kaufhaus (Kategorie Haushaltselektronik)

Typ Versand- / Kaufhaus

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

„Einkaufswagen?“ - Haushaltselektro Computer Bild 25/2009 - Prüfen Sie die tatsächlichen Zusatzkosten im letzten Bestellschritt. n Lieferung: Prüfen Sie sofort die E-Mail-Bestätigung der Bestellung. Finden Sie Fehler bei Lieferumfang oder Preis, reklamieren Sie. Was tue ich, wenn mir ein Produkt nicht gefällt? Zurückschicken. Das ist bei fast allen Online-Käufen ohne Angabe von Gründen möglich. Ausgenommen sind zum Beispiel Tickets oder entsiegelte Software, CDs und DVDs. Es gibt aber zwei verschiedene Stornierungsrechte. …weiterlesen