Huzar 28 Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
CE-Kategorie: B
Länge (LüA): 8,55 m
Mehr Daten zum Produkt

EM Yachts Huzar 28 im Test der Fachmagazine

    • Segler Zeitung

    • Ausgabe: 11/2009
    • Erschienen: 10/2009

    ohne Endnote

    „Die Huzard 28 polarisiert schon mit ihrer konzeptionellen Ausrichtung, buhlt um die ‚Liebe auf den ersten Blick.‘ Und für die ist man bereit zu investieren und macht dabei Zugeständnisse. Grundsätzlich ist dem Boot zu wünschen, dass kleine Mängel dank kommender Praxiserfahrungen konsequent umgesetzt werden, damit aus einer ‚kessen Bohne‘ coffee racer Spaß erster Güte wird.“  Mehr Details

Datenblatt zu EM Yachts Huzar 28

CE-Kategorie B
Länge (LüA) 8,55 m
Gewicht 2500 kg
Breite 2,59 m

Weitere Tests & Produktwissen

Türkisches Traumschiff

segel Journal 2/2009 - Die neue Enigma 34 entsteht in einer Werft bei Istanbul. Der Daysailer ist ein echter Alleskönner - kein Wunder, waren doch am Entwurf mehrere Spitzensegler beteiligt.Testumfeld:Getestet wurde eine Yacht in zwei unterschiedlichen Ausführungen. Endnoten wurden nicht vergeben. …weiterlesen