eg-electronics.de Onlineshop Test

Onlineshop Produktbild
  • Mangelhaft (5,0)
  • 2 Tests
Produktdaten:
  • Typ: Versand- / Kaufhaus
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu eg-electronics.de Onlineshop

    • Computer Bild

    • Ausgabe: 25/2009
    • Erschienen: 11/2009
    • Produkt: Platz 13 von 25
    • Seiten: 15
    • Mehr Details

    „mangelhaft“ (5,00)

    Preise und Zahlung (33%): 3,26;
    Bestellablauf (12%): 2,04;
    Lieferung und Rücknahme (40%): 1,53;
    Service, Recht und Sicherheit (15%): 3,27.

    • Computer Bild

    • Ausgabe: 25/2007
    • Erschienen: 11/2007
    • Produkt: Platz 7 von 10
    • Mehr Details

    „mangelhaft“ (5,00)

    Größe des Angebots (6%): 4,04;
    Preise (22%): 2,77;
    Testkäufe (29%): 4,28;
    Informationswert (12%): 5,35;
    Bedienungsfreundlichkeit (13%): 3,49;
    Service (8%): 4,50;
    Recht, Datenschutz und Sicherheit (10%): 4,50.

    Info: Dieses Produkt wurde von Computer Bild in Ausgabe 25/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinungen (6) zu eg-electronics.de Onlineshop

6 Meinungen (2 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Mangelhaft)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
4
  • Finger weg von eg-electronics

    03.04.2019 von Andrea
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: Artikel unzutreffend beschrieben, Anfragen werden ignoriert, versendet defekte Ware und verweigert Rücknahme

    Bitte kauft dort nichts. Vor Weihnachten kaufte ich einen kleinen CD Player für meinen Jungen via Ebay bei eg-electronics und verließ mich leider auf die Funktionalität. Zu Weihnachten dann die böse Überraschung. Gerät defekt. Verkäufer kontaktiert und nur unfreundliche Antworten bekommen. Die Rücknahme oder Erstattung des Kaufpreises wurde abgelehnt. Sehr traurig für mein Kind :-(

  • Ein Shop von dem ich abraten kann

    von extreme233
    (Mangelhaft)

    Ich habe in dem oben genannten Shop vor einiger Zeit ein HTC Gerät gekauft. Das Gerät hat mich inkl. Versand 320 Euro gekostet. Ich packte das Gerät aus und wollte es wie viele meiner anderen HTC Geräte nutzen. Doch das Gerät war von Hause aus defekt. Zu sagen ist, dass ich mich mit den Geräten sehr gut auskenne. Updates des ROM haben keinen Erfolg gebracht. Alles funktionierte, doch telefonieren konnte man damit nicht. Nach einer Woche ohne Telefon, habe ich mir einfach aus Not ein anderes Gerät gekauft.

    Die Firma EG Electronics GmbH war nicht wirklich hilfsbereit. Eine Reparatur und Einsendung zu Ihnen lehnte die Firma EG Electronics strikt ab. Selbst einem Widerruf der Bestellung wurde widersprochen, da ich das wohl für meine Firma bestellt habe. Ich habe E-Mail Schiftverkehr über meine Firmen E-Mail Adresse mit der Firma geführt, jedoch war das Gerät für mich privat bzw. letztenendlich für meine Frau gedacht.

    Ich möge mich an den Hersteller wenden, was ich nicht einsehen wollte. Der Vertragspartner von mir ist die Firma EG Electronics GmbH. Sie verwies mich aber an HTC direkt zu gehen, damit ich Ihnen bloss keine Kosten verursache. Eine Rechnung fehlte bei der Lieferung. Für die Zusendung der Rechnung sollte ich 25 Euro bezahlen. Für eine Rechnung die normalerweise der Ware beiliegen muss oder die man per E-Mail zugeschickt bekommt. Eine Frechheit. Ein Service der in Deutschland in letzter Zeit viele Unternehmen prägt.

    Ich kann von dieser Firma nur dringend abraten. Da ich damals nicht genug Zeit hatte, liegt das Gerät hier unbenutzt immer noch und ich bleibe wohl auf den Kosten sitzen. Ein nagelneues und schönes Gerät , dass nie genutzt wurde und ich wohl nicht mehr nutzen kann.

    Vielen Dank EG Electronics

  • Mieser Service von EG-ELECTRONICS

    von Wolf2012
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, bestellte Ware wird nicht geliefert, gebrauchte Ware, Service

    Habe bei EG-ELECTROINCS einen DVD/VHS-Kombierekorder von Thoshiba gekauft. Nach ca einem Jahr ist das VHS-Teil kaputt gegangen, die EG-Electronics "wollte" das Gerät " nicht reparieren" sowie auch Thoshiba wollte das Gerät nicht reparieren weil sie keinen "BEZUGSNACHWEIS" von" EG-ELECTRONICS" bekommen haben!!
    Auch Armutszeugnis von Thoshiba,das sie ihr eigene Geräte "nicht"reparieren wollen!!!
    >Ein Anwalt ist leider zu teuer; jetzt bleibe ich auf dem kaputten Gerät sitzen.

    Mein Fazit; Hände weg von "EG-Electronics" denn woher beziehen die ihre Geräte her??? Ilegalem Wege?? Und der "Servics" MANGELHAFT!!!

Datenblatt zu eg-electronics.de Onlineshop

Typ Versand- / Kaufhaus

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen