• keine Tests
13 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Kin­der­ka­mera, Kom­pakt­ka­mera
Auflösung: 3 MP
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Aqua W318

Was­ser­dichte Spaß­ka­mera für Kin­der

Passend zur laufenden Feriensaison hat nun Easypix die digitale Unterwasserkamera Aqua W318 auf den Markt gebracht. Bei dieser Kamera soll optisch und von den Ausstattungsmerkmalen her genau auf die Bedürfnisse der kleinen Wasserratten geachtet worden sein.

Ausgestattet ist die W-318 mit einer Auflösung von 5 Megapixeln, einem achtfachen digitalen Zoom und einem 1,8 Zoll LCD-Display. Die Bedienung dieser Kamera soll kindgerecht angepasst worden sein und greift hierbei auf bedienungsfreundliche Bildautomatiken zurück, um angemessene Ergebnisse zu erzielen. Zusätzlich wurde eine Gesichtserkennung, ein Vorblitz, um den Roten-Augen-Effekt zu verhindern und eine Anti-Verwacklungsfunktion in diese Kamera eingebaut. Generell sollen Aufnahmen mit diesem robust und zudem leicht konzipierten Modell bis zu einer Wassertiefe von drei Metern möglich sein. Mit dem Videomodus sollen zudem kleine Filmsequenzen aufgezeichnet werden können. Auch der Selbstauslöser kann für Kinder eine interessantes Extra sein. Die maximale Speicherkartenkapazität dieser Kamera liegt bei 8 Gigabyte. Angeboten wird dieses Spaßgerät in einer hellrosa Version für Mädchen (Bubble Belle) und in einer hellblauen Version für Jungens (Bubble Bob). Beide Modelle werden in der so genannten WooBox verkauft. Äußerlich erinnert diese Kiste an einen großen Legostein und kann von den Kleinen nach belieben beklebt, bemalt oder verziert werden.

Mit dieser Kinder-Spaßkamera können die Sprösslinge sich beim Fotografieren Über- und Unterwasser richtig austoben und danach die Ergebnisse ihrer Familie oder ihren Freunden präsentieren. Den Eltern bietet es mitunter die angenehme Möglichkeit während dieser Zeit ein paar ruhige Momente am Strand verleben zu können. Die beiden Modelle sind bei Amazon für knapp 50 Euro zu haben und werden inklusive zweier Batterien angeboten.

Kundenmeinungen (13) zu Easypix Aqua W318

3,0 Sterne

13 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (23%)
4 Sterne
3 (23%)
3 Sterne
3 (23%)
2 Sterne
3 (23%)
1 Stern
3 (23%)

3,0 Sterne

13 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Easypix Aqua W318

Typ
  • Kompaktkamera
  • Kinderkamera
Bildsensor CMOS
Sensor
Auflösung 3 MP
Ausstattung
Gesichtserkennung vorhanden
Display & Sucher
Displaygröße 1,8"
Gehäuse
Outdoor-Tauglichkeit
Wasserdicht vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Easypix Aqua W318 können Sie direkt beim Hersteller unter easypix.eu finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Sony Cybershot DSC-TX55Somikon UK310Fujifilm FinePix S 3300Panasonic Lumix DMC-FZ48Fujifilm FinePix F600EXRSamsung ES80Samsung ST65Fujifilm FinePix JX370Nikon Coolpix P7100Panasonic Lumix DMC-FZ150