• ohne Endnote
  • 0 Tests
174 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Blue­tooth
Geeig­net für: Sport
Aus­stat­tung: Was­ser­ab­wei­send, Mikro­fon
Gewicht: 118 g
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt HSBT-EP2

HSBT-EP2

Für wen eignet sich das Produkt?

Die EasyAcc HSBT-EP2 wurden speziell für Nutzer entwickelt, die ihre sportlichen Aktivitäten mit musikalischer Unterstützung ausüben möchten. So setzen die In-Ears zum Beispiel auf die aktuelle Bluetooth 4.1 Technologie, wodurch die Bewegungsfreiheit beim Sport nicht durch Kabel behindert wird. Hinzu kommt der Bügel über den kleinen Lautsprechern, der einen zusätzlichen Halt am Ohr und somit sicheren Sitz auch bei einem heftigeren Workout garantieren soll. So können die Kopfhörer innerhalb weniger Sekunden mit einem Smartphone oder MP3-Player verbunden werden und dann die sportliche Aktivität mit Musik unterstützen.

Stärken und Schwächen

Optisch ungewöhnlich mag der zusätzliche Bogen zwar zunächst etwas verstören, überzeugt dann jedoch schnell durch seine ergonomische Anpassung an das menschliche Ohr. Gleiches gilt für die Ohr-Adapter, die aus Silikon bestehen und in fünf Varianten im Lieferumfang enthalten sind. Dadurch können Nutzer verschiedene Größen ausprobieren und einen optimalen Halt für die eigene Ohrenform finden, was wiederum die Qualität des Sounds stark beeinflusst: Wenn die Ohr-Adapter perfekt in das Ohr passen, so wird der Sound wesentlich sauberer und klarer in den Gehörgang gebracht. Da die In-Ears spritzwasserfest konzipiert wurden, sind sie sowohl vor Regen als auch vor Schweiß geschützt.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie bei In-Ear Kopfhörern dieser Preiskategorie üblich wirkt der Bass etwas schwach, dafür können die Höhen und Mitten jedoch überzeugen und ermöglichen einen klaren Musikgenuss. Auch die Verarbeitung der Kopfhörer selbst ist wirklich gut und so wurden zum Beispiel sämtliche Kabelübergänge zusätzlich verstärkt, wodurch einem potentiellen Kabelbruch entgegengewirkt werden soll. Bei Amazon können sie für circa 25 Euro gefunden werden und mit einem Gewicht von gerade einmal 18,5 Gramm fallen sie beim Workout schnell gar nicht mehr auf. Positiv erwähnt werden muss außerdem der Akku, der eine Laufzeit von bis zu acht Stunden ermöglicht und schnell per MicroUSB-Kabel wieder aufgeladen wird.

Kundenmeinungen (174) zu EasyAcc HSBT-EP2

3,8 Sterne

174 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
78 (45%)
4 Sterne
31 (18%)
3 Sterne
23 (13%)
2 Sterne
28 (16%)
1 Stern
16 (9%)

3,8 Sterne

174 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu EasyAcc HSBT-EP2

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Bluetooth
Geeignet für Sport
Bauform Geschlosseninfo
Bügelform Ohrbügel
Ausstattung
  • Mikrofon
  • Wasserabweisend
Gewicht 118 g

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

AKG N20Beats by Dr. Dre Tour 2Urbanears ReimersPhilips SHE9100BS/00Sennheiser HD 800 SPhilips SHX50Pioneer SE-MHR5Hama HK-5618JBL Under Armour Headphones WirelessBang & Olufsen BeoPlay H3 ANC