Dots Gloves Dots Test

(MP3-Player-Zubehör)
Dots Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Dots

Handschuhe mit Druckpunkten für iPod touch & Co

Kein wirkliches HiFi-Produkt, aber dennoch eine raffinierte Idee: DOTS, das sind flauschige Handschuhe, die uns in der kalten Jahreszeit so manchen Frust ersparen könnten. An den Fingerspitzen hat der Hersteller kleine Knöpfe angebracht, mit deren Hilfe sich der Touchscreen auch bei klirrender Kälte kratzfrei bedienen lässt. Auf der Homepage spricht man zwar von einer besonderen Eignung für iPod touch und iPhone, interessant dürften die Handschuhe aber generell für Besitzer von Geräten mit berührungsempfindlichen Displays sein. Die DOTS werden in zwei verschiedenen Ausführungen angeboten, wobei das Modell aus dicker Wolle selbst bei arktischen Temperaturen für warme Hände sorgen sollte.

Mein Dank geht an das blog für ausgefallene Ideen, über das ich auf dieses nette Produkt gestoßen bin. Im Zuge der iPhone-Hysterie und steigender Verkaufszahlen von Geräten mit Touchscreen sicher empfehlenswert. Sicher ist nämlich auch: Der Winter kommt.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen