Buggy Buddy Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Orga­ni­zer
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Buggy Buddy

Uten­si­lien-​Orga­ni­zer für den Buggy

Vieles, was sich unter die Rubrik „Kinderwagen-Zubehör“ subsumieren lässt, wird von den Eltern erstaunlich bereitwillig angenommen. Insbesondere Zubehör, das zusätzlichen Stauraum schafft und unverzichtbare Babyutensilien in Griffweite holt, erweist sich im Eltern-Alltag als überaus praktisch. Auch mit dem Buggy Buddy von Diono ist sogar eine kleine Pretiose gelungen – und das, obwohl die Organizertasche für den Buggy gerade mal 12 EUR kostet. Denn das Ablagesystem ist nicht nur wunderbar praktisch für Kleinteile, welche man ungern in den Tiefen der Untergestell- oder Wickeltaschen sucht, sondern auch bis ins Detail durchdacht.

Ideal für alles Notwendige für den kleinen Spaziergang

Der 12 x 33 x 13 Zentimeter große Taschenkörper besteht aus schwarzem Nylon, besitzt zwei seitlich befestigte Schlaufen zum Einhängen in die Buggy-Griffe und dient vor allem als Getränke- und Spielzeugablage. Zu diesem Zweck stehen zwei Becher- und Flaschenhalter bereit – einer links, der andere rechts, die Eltern begeistert als Snackbar für unterwegs umschreiben, wenn immer die passende Erfrischung parat sein soll. Den größten Nutzen zieht man überall da, wo wirklich nur wenig mitgenommen werden soll und eine Wickeltasche zu viel wäre. Oder wie eine Käuferin es formuliert: Für kleine Spaziergänge im Dorf ist sie geradezu ideal. Man bringe Handy, Schlüssel, Portemonnaie gut neben Fläschchen, Tempos und Handschuhen unter – mehr aber auch nicht.

Reißverschlussfach für Geld und Wertgegenstände

Was Eltern aber insbesondere schätzen, ist das Reißverschluss-Netzfach des Buggy Buddy. Dort lassen sich Kleingeld, Fahrkarte oder Wertgegenstände unterbringen und dabei noch vor dem Herausfallen beim Einklappen des Buggys schützen. Denn erfreulicherweise muss die Tasche dazu nicht abgenommen werden. Überhaupt sei das ganze Konstrukt gelungen – sowohl in der Größe, da es mit fast jedem Buggy kompatibel sei, als auch rein optisch. Mit Ausnahme des rot leuchtenden Logos sehe die Tasche durchaus nach etwas aus, besser jedenfalls als alles andere, was in dieser Richtung meist in Plastikausführung angeboten werde. Was man sich sonst noch wünschen könnte? Nun, vielleicht eine Abdeckung als Sichtschutz. Dennoch: für 12 Euro (Amazon) sollte man zugreifen.

zu Diono BuggyBuddy

  • Diono Buggy Buddy, tragbares Kinderwagenfach, Schwarz
  • Diono Buggy Buddy
  • Diono Buggy Buddy, tragbares Kinderwagenfach, Schwarz

Datenblatt zu Diono Buggy Buddy

Typ Organizer