Delta Children Disney Frozen (BB86904FZ) 0 Tests

(Kinderbett)
Disney Frozen (BB86904FZ) Produktbild

ohne Endnote

Keine Tests

(7)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Kin­der­bett
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Disney Frozen (BB86904FZ)

Disney Frozen (BB86904FZ)

Für wen eignet sich das Produkt?

Wem die Wahl eines Kunststoff-Kinderbettes für Eineinhalb- bis Vierjährige kein Gefühl von Halbwertigkeit verleiht, weil er seinem Kind ohnehin vornehmlich optische Anreize zum Schlafengehen bieten möchte, ist mit dem Delta Children Disney Frozen (BB86904FZ) richtig aufgehoben. Das knallbunte Übergangsbett zwischen Gitter- und Jugendbett ist für eine Zielgruppe gedacht, die ihr Kind mit viel Spielzeug versorgen, das nicht notwendig nachhaltig sein muss. Für LOHAS – Kunden, die ihr Konsumverhalten an Nachhaltigkeit und Naturbezogenheit orientieren – ist das Plastikbett sicherlich nichts.

Stärken und Schwächen

Das hat gleich mehrere Gründe: Statt eines Lattenrosts findet sich eine Art Plane mit Metallstange, die selbst die Anspruchsloseren unter den Käufern nicht überzeugt: Solch eine Hängematte sei auch für Federgewichte nicht zumutbar, eine Ersatzlösung wäre hier das Einlegen eines Rollrosts, der dann auch die Maximalbelastung von 23 Kilogramm deutlich nach oben verschieben dürfte. Darin liegt wohl auch der größte „Punctus knacktus“ des etwa 143 x 73 Zentimeter großen Bettchens: Seine Nutzungsphase beträgt faktisch allenfalls drei Jahre, zumindest im Default-Modus mit Hängematte kann man sein Kind nur für ein enges Zeitfenster schlafen lassen. Das Beste daran ist das geringe Gewicht von nur 9 Kilogramm, es punktet also mit einem (versteckten) Mobilitätscharakter bei engen Platzverhältnissen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Natürlich darf man mit Blick auf die Zielgruppe der Motiv-Verliebten nicht unterschätzen, welchen Stellenwert die Themenauswahl für die auch individuell definierte Preiswürdigkeit eines Kinderbettchens haben kann. Denn für 83 Euro (Amazon) gibt es hier eine Auswahl aus acht Dekoren mit beliebten Namen wie Minnie Mouse, Doc McStuffins, Winnie the Pooh oder Cars, um nur die Wichtigsten zu nennen. Für diese Käufer liefert das Delta-Baby-Produkt sicherlich einen lohnenswerten Ansatz eines attraktiven Kindermöbels, das ohnehin nicht sonderlich lange halten muss.

zu Delta Children Disney Frozen (BB86904FZ)

  • DELTA Frozen Kleinkindbett (Lila)

    Material: Kunststoff und Metall Abmessung: 148 x 77 x 67 cm Verpackungseinheit: 1 Abmessung der Verpackung: 74, ,...

Kundenmeinungen (7) zu Delta Children Disney Frozen (BB86904FZ)

7 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Delta Children Disney Frozen (BB86904FZ)

Typ Kinderbett

Weiterführende Informationen zum Thema Delta Children Kinderbett 3D mit Motivauswahl (Frozen) können Sie direkt beim Hersteller unter deltachildren.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

The Shrunks Kinderreisebett für den InnenraumIntex-Direkt AusziehbaresSofa (68566NP)Bestway Royal RoundKidKraft Puppenhaus Kleinkind-BettPinolino Kinderträume Kinderbett FinjaPinolino Kinderträume Kinderbett HannaPinolino Kinderträume Kinderbett JakobPinolino Kinderträume Kinderbett JilPinolino Kinderträume Kinderbett RobinPinolino Kinderträume Kinderbett Prinzessin Karolin