• Sehr gut 1,5
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,5)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: DJ-​Con­trol­ler
Integrierte Soundkarte: Ja
Mehr Daten zum Produkt

DAP Audio Core Kontrol D1 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2013
    • Details zum Test

    5,5 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 5,5 von 6 Punkten

    „Mit dem Core Kontrol D1 hat DAP Audio ein für Einsteiger höchst interessantes Gerät am Start. Seine Verarbeitung ist gut und die Ausstattung ist vielen Mitbewerbern um Längen voraus. Der Sound des integrierten Audiointerface dürfte Einsteigern ebenfalls ausreichen, die Latenzwerte sind sogar vorbildlich. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu DAP Audio Core Kontrol D1

Typ DJ-Controller
Schnittstellen USB
Integrierte Soundkarte vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema DAP Audio Core Kontrol D1 können Sie direkt beim Hersteller unter highlite.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Pioneer DDJ-SX & Serato DJ

Beat 8/2013 - Pioneer präsentiert mit dem DDJ-SX einen imposanten Vierdeck-Controller, der mit Serato DJ ausgeliefert wird. Genügt das Gesamtpaket nicht nur Hobby-, sondern auch professionellen Ansprüchen?Testumfeld:Es wurden ein MIDI-Controller für DJs und eine DJ-Software getestet. Die Software erhielt 5,5 und der Controller 6 von jeweils 6 möglichen Punkten. Für die Bewertung des Controllers dienten die Kriterien Verarbeitung, Ausstattung und Preisleistung. Die Software wurde anhand der Kriterien Ausstattung, Bedienung und Klang bewertet. …weiterlesen

Core Kontrol D1

Beat 8/2013 - Wertige Optik, solide Features, günstiger Preis. Mit diesem Dreiklang möchte der jüngste Core-Controller von DAP Audio neue DJs begeistern. Aber werden deren Erwartungen und Ansprüche auch erfüllt?Ein DJ-Controller wurde getestet und mit 5,5 von 6 möglichen Punkten bewertet. Für die Urteilsfindung wurden die Kriterien Verarbeitung, Technik und Preisleistung herangezogen. …weiterlesen