ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Heck­trä­ger
Mehr Daten zum Produkt

Dakine Pick up Pad im Test der Fachmagazine

    • mountainbike rider Magazine

    • Ausgabe: 11/2014
    • Erschienen: 10/2014

    ohne Endnote

    „... Die in verschiedenen Größen erhältliche Matte lässt sich mit wenigen Handgriffen an der Heckklappe befestigen. ... In der von uns getesteten Version in Größe L bietet die Matte Platz für sieben Bikes, wobei es dann doch schon verdammt eng wird auf der Ladefläche. Mit vier Bikes ist das Verladen und Befestigen allerdings überhaupt kein Problem. ...“  Mehr Details

Datenblatt zu Dakine Pick up Pad

Typ Heckträger

Weiterführende Informationen zum Thema Dakine Pick up Pad können Sie direkt beim Hersteller unter dakine.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Dakine - Pick up Pad

mountainbike rider Magazine 11/2014 - Wenn schon Pick-up, dann richtig! Wir sind uns natürlich im Klaren darüber, dass Umweltaktivisten und Klimaforscher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie ein solches Auto sehen, dennoch wollen wir die Shuttle-Matte von Dakine einem Kurztest unterziehen. Denn seien wir mal ehrlich: Wer von euch würde nicht gerne mit einem fetten Dodge Ram im Bikepark vorfahren und dann lässig die Bikes von der Ladefläche heben? ...Im Check befand sich eine Shuttlematte für den Transport von Fahrrädern. Diese wurde speziell für Pick-ups konzipiert. Es fand keine Notenvergabe statt. …weiterlesen