Sehr gut (1,4)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Renn­rad­schuh
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Cube Road CMPT im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (74 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 10

    „Der Road Compt von Cube sitzt sehr angenehm am Fuß, auch der Verschluss ist top, nur das hohe Gewicht trübt den sehr guten Gesamteindruck.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Cube Road CMPT

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Cube Schuhe GTY Maze azure 42 107240250

Passende Bestenlisten: Fahrradschuhe

Datenblatt zu Cube Road CMPT

Typ Rennradschuh
Obermaterial Mikrofaser
Verschluss Klettverschluss
Geeignet für Herren
Kompatibilität Pedalsystem SPD
Eigenschaften Reflektierende Elemente

Weiterführende Informationen zum Thema Cube Road CMPT können Sie direkt beim Hersteller unter cube.eu finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Mavic Alpine XL

Ride - Bergtauglich ist auch das verwendete, wasserabweisende Material, das bei Bachquerungen auch mal einen Fehltritt zulässt, ohne gleich nasse Füsse zu kriegen. Wasserabweisend gilt aber auch in der Umkehrversion: Ist die Feuchtigkeit mal im Schuh drin, bleibt sie das für den Rest des Tages. Der Mavic Alpine XL hat im Dauertest seine soliden Dienste getan und musste so manchen Fussmarsch über sich ergehen lassen. Erst nach rund einem halben Jahr intensiven Gebrauchs traten einzelne Probleme auf. …weiterlesen

Teva Links Mid

World of MTB - Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und damit zeigt der Teva nach einigen Monaten Gebrauch kaum erkennbare Abnutzungserscheinungen. Einige Verstärkungen an den markanten Fußknochen schützen diese effektiv, ohne dabei klobig und störrisch zu wirken. Da der Schafft knapp über den Knöcheln des Sprungelenks schließt und auch die Schnührung nahezu bis ganz oben geht, kann man sehr genau justieren wie viel Bewegungsfreiheit man seinem Fuß einräumen will. …weiterlesen