• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Fotoruck­sack
Mehr Daten zum Produkt

Crumpler Proper Roady Full Photo im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Mit seinem durchdachten Aufteilungskonzept der Fächer bietet er dem Kunden einen immens großen Spielraum an Variationsmöglichkeiten und erlaubt auch den Transport von Foto untypischen Gegenständen im Inneren des Crumplers. Zusätzlich ermöglicht er Hobbyfilmern noch die Befestigung eines Statives. Alles in allem stellt der Proper Roady für uns somit einen alltäglichen Begleiter auf Fototrips dar, welcher seine Aufgabe nicht nur kompromisslos, sondern auch noch verdammt gut mit einer Verarbeitung auf höchstem Niveau erledigt.“

zu Crumpler Proper Roady Full Photo

  • Crumpler Proper Roady Full Photo Backpack Deep Red
  • Crumpler Proper Roady Photo Full Rucksack Nylon Rot - Rucksäcke (Nylon, Rot,
  • Crumpler Proper Roady Photo Full Rucksack Nylon Rot - Rucksäcke (Nylon, Rot,

Datenblatt zu Crumpler Proper Roady Full Photo

Typ Fotorucksack
Gewicht 1263 g
Innenmaße (B x T x H) 270 x 420 x 120 mm

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Calumet Pro Series 845Thule TCDM101KCullmann Sydney pro Maxima 425+Crumpler Proper Roady 9000Tamrac Mirage 6Manfrotto Pro Light 3N1-35 PLCullmann XCU Outdoor DayPack 400+Crumpler Muli Half PhotoMantona ElementsPro 30Mantona ElementsPro 20