• ohne Endnote

  • 0  Tests

    1  Meinung

keine Tests
Testalarm
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Anschluss: Kabel­ge­bun­den
Schnitt­stel­len: USB & PS/2, PS/2, USB
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

INFINITY Corded MultiMedia Keyboard

Glän­zen­der Mit­tel­punkt des Schreib­ti­sches

jk-0200_1_rdax_100Sie will der glänzende Mittelpunkt eines jeden Schreibtisches sein, die Multimedia-Tastatur INFINITY des amerikanischen Spezialisten für Peripheriegeräte Cherry. Diesen gewünschten Effekt soll ihr die schwarze Hochglanzoberfläche verschaffen, auf der sich allerdings auch vermutlich fast jeder Fingerabdruck leicht verewigen und Staub eher als auf den Tastaturen der Bürokollegen haften bleiben wird. Die Investition in ein zusätzliches Staubtuch dürfte also nicht verkehrt sein.

jk-0200_3_rdax_100Abgesehen von ihrem glänzenden Design bietet die INFINITY eine Mischung aus Komfort und Zuverlässigkeit. Beginnen wir beim Komfort: Für ihn sorgen die elf Hotkeys, die einen schnellen Zugriff auf beziehungsweise eine einfache Bedienung von Internet-, Office- oder Mediaplayern bieten. Da sie außerdem einen leisen Tastenanschlag haben soll, dürften auch die Bürokollegen die INFINITY als Komfort-Tastatur einstufen. Die flachen Tasten, deren Anordnung und Design nicht von ungefähr an die einer Apple-Tastatur erinnern, versprechen ein ermüdungsfreies Tippen auf längere Zeit.

Zeit ist auch das letzte Stichwort zum INFINITY MultiMedia Corded Keyboard. Cherry gibt eine 5 Jahres-Garantie auf die Tastatur und bürgt außerdem für 10 Millionen Anschläge. Genügend Zeit also, sich an der Hochglanz-Tastatur im Büro zu erfreuen, nachdem sie für knapp 35 Euro den Besitzer gewechselt hat.

Kundenmeinung (1) zu Cherry INFINITY Corded MultiMedia Keyboard

4,9 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,9 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • INFINITY Corded MultiMedia Keyboard / schwarz

    von Netvire
    • Vorteile: gute Verarbeitung, gutes Design, gute Ausstattung, günstig, leicht, guter Tastenanschlag
    • Nachteile: glänzender Teil zerkratzt leicht
    • Geeignet für: Games, Kleine Hände, Große Hände, Multimedia, Preisbewusste, Kinderhände, Anfänger
    • Ich bin: Gamer

    Ich selber habe sie in einem Fachhandel für schlappe 20€ erworben und bin sehr zufrieden.
    Die Tastatur bietet ein super Aussehen, schnelle Reaktionen, ausreichend Funktionen und die Tastatur ist pflegeleicht.

    Ich persönlich nutze sie mehr zum Gamen, da erfüllt sie ihre Zwecke allemal. Reaktionszeit 1A man könnte meinen die Tastatur reagiert bevor man die Taste drückt.
    Sie ist sehr leicht, sitzt aber dennoch stabi,l auch die Kabellänge mit 1,80m finde ich mehr als ausreichend.

    Der einzige Nachteil ist, dass die Tastatur leichte Kratzer nach einer gewissen Zeit bekommt, aber nur auf dem unwichtigen aber schönen Hochglanzteil.
    Der Staub ist leicht zu entfernen auch den ein oder anderen Wassertropfen hat sie unbeschadet überstanden.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Cherry INFINITY Corded MultiMedia Keyboard

Anschluss Kabelgebunden
Schnittstellen
  • PS/2
  • USB & PS/2
  • USB

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: