Cerwin Vega XD5 Test

(Computer-Lautsprecher)
Vergleichen
Merken
XD 5
Sehr gut 1,5 1 Test 12/2015
4 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Computer-Lautsprecher
  • System: Stereo-System
  • Verstärkung: Teilaktiv
  • Bauweise: Bassreflex
  • Nennbelastbarkeit / Nennleistung: 50 W
  • Frequenzbereich: 60 Hz - 21 kHz
  • Mehr Daten zum Produkt

Test mit der Durchschnittsnote Sehr gut (1,5)

delamar.de

Einzeltest Erschienen: 12/2015
mehr Details

4,5 von 5 Punkten

„... Famose Kompaktboxen für den Multimedia-Arbeitsplatz, das aufstrebende Heimstudio und zum Zocken – klanglich satt und differenziert, mit guter Ausstattung und Verarbeitung. Wer kein Bluetooth braucht, kann zugreifen!“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Cerwin Vega XD5

Cerwin Vega XD5 Aktivmonitore (1 Paar)

Die XD5 Aktivmonitore sind das Topmodell der Cerwin Audio XD Serie von aktiven Monitorlautsprechern. Kompakte Maße und ,...

Cerwin-Vega XD5 Desktop Speaker (12,7 cm (5 Zoll), 50 Watt, Paar)

Cerwin Vega XD5 Desktop Speaker Studio Monitor Paar 50 Watt. Features optimal für die Arbeit am Computer kompakte ,...

Hilfreichste Meinungen (4) von Nutzern bewertet

Meine Meinung zum Lautsprecher
Topberatung schreibt am :

Vorteile: attraktives Design, ausgewogener Klang Nachteile: braucht Platz Geeignet für: großen Raum, Auto, Hintergrundmusik Ich bin: technisch versiert

Diese Lautsprecher eignen sich super, wenn man ein Studio hat wo man Musik aufnimmt oder eine Party schmeißt, würde aber immer zu den Bose Lautsprechern zugteifen, da kann man meiner meinung nix falsch machen. Aber ich will diesen XD5 mal testen.
...

Antworten
Neue Meinung schreiben

Datenblatt zu Cerwin Vega XD5

Abmessungen
185 x 240 x 260 mm
Bauweise
Bassreflex
Frequenzbereich
60 Hz - 21 kHz
Gewicht
7,9 kg
Konnektivität
Analog (Klinke), Analog (Cinch), Kopfhörer
Nennbelastbarkeit / Nennleistung
50 W
System
Stereo-System
Typ
Computer-Lautsprecher
Verstärkung
Teilaktiv