BlueDAC Produktbild
Sehr gut (1,1)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: D/A-​Wand­ler
Ein­gänge: USB
Aus­gänge: Kopf­hö­rer
Mehr Daten zum Produkt

CEntrance BlueDAC im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2017
    • Details zum Test

    1,1; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Der CEntrance BlueDAC kann sowohl als USB-DAC auf dem Desktop als auch als mobiler Bluetooth-Receiver voll überzeugen. Er holt das Bestmögliche aus der ihm anvertrauten Quelle heraus, zudem ist er kompakt und trotz eingebautem Akku schön leicht und mobil.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu CEntrance BlueDAC

Typ D/A-Wandler
Eingänge USB
Ausgänge Kopfhörer
Abmessungen 57 x 110 x 18 mm
Gewicht 0,12 kg
Features Bluetooth

Weiterführende Informationen zum Thema CEntrance BlueDAC können Sie direkt beim Hersteller unter centrance.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Der blaue DAC

Tablet und Smartphone 1/2018 - Die Hülle des BlueDAC besteht, im Gegensatz zum einen oder anderen Kollegen, der gewichtig im soliden Alustrangguss-Gehäuse auftritt, völlig unverhohlen aus Kunststoff mit rauer Oberfläche. Dieser ist tatsächlich deutlich kratzfester als so manches Metallkleid, kommt laut Hersteller aus dem 3D-Drucker und soll am Ende seines Daseins biologisch abbaubar sein. So weit sind wir noch nicht, erst mal soll der Kleine zeigen, was er drauf hat. Das Audiosignal lässt sich auf zwei Wegen zuführen; …weiterlesen