Cat Exo Spine Test

(Sport-Kopfhörer)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Blue­tooth
Geeignet für: Sport, HiFi
Ausstattung: Mikro­fon, Fern­be­die­nung
Gewicht: 16 g
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Cat Exo Spine

    • Techniktest-Online

    • Erschienen: 10/2016
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    Stärken: hoher Tragekomfort; hervorragendes Klangbild; sehr gute Akkukapazität.
    Schwächen: Ladeanzeige recht schwer zu erkennen; teilweise etwas zu basslastig. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Cat Exo Spine

  • Cat Exo Spine schwarz/blau

    Das einzige Kabel, welches sich am Cat Exo Spine befindet, verbindet beide Ohrteile miteinander und legt sich ,...

Datenblatt zu Cat Exo Spine

Ausstattung Fernbedienung, Mikrofon
Bauform Geschlossen
Geeignet für HiFi, Sport
Gewicht 16 g
Schalldruck 90 dB
Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Bluetooth

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Neu aufgelegt stereoplay 3/2018 - Auch für die "angenehme Passform" und die "universelle Verwendbarkeit" wurde er gelobt. Völlig zu Recht bekam er deshalb auch das begehrte stereoplay stereoplay-High- -Highlight verliehen (siehe stereoplay 07/2004). Dass der Kopfhörer danach zur lebenden Legende avancieren sollte, hatte man damals aber wahrscheinlich noch nicht geahnt. 450 Euro kostete der HD 650 seinerzeit, was für einen Kopf Kopfhörer verhältnismäßig teuer war. …weiterlesen