ohne Endnote

ohne Note

Erste Meinung verfassen

Varianten von Escalade [15]

  • Escalade 6.2 V8 Allrad Automatik (313 kW) [15]

    Escalade 6.2 V8 Allrad Automatik (313 kW) [15]

  • Escalade 6.2 V8 ESV 4WD 8-Gang-Automatik Platinum (313 kW) [15]

    Escalade 6.2 V8 ESV 4WD 8-Gang-Automatik Platinum (313 kW) [15]

Cadillac Escalade [15] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 10.11.2015 | Ausgabe: 12/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Escalade 6.2 V8 ESV 4WD 8-Gang-Automatik Platinum (313 kW) [15]

    „... Entspannt gleitet der 2,85 Tonnen schwere Riese mit seiner leichtgängigen Lenkung, die weniger schwammig ist als befürchtet, über die Straßen. Die Sechsgang-Automatik schaltet bei Halbgas sanft durch die Stufen, der V8 schiebt den Ami nur knapp über der Leerlaufdrehzahl gen Horizont. Das ausgewogene - wiederum anders als vermutet nicht zu schlappe - Fahrwerk hält den Koloss auf Kurs. ...“

    • Erschienen: 27.03.2015 | Ausgabe: 4/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Escalade 6.2 V8 Allrad Automatik (313 kW) [15]

    „... Natürlich kann man den Escalade auch als ganz normales Alltagsauto nutzen. Genügend grosse Parkplätze vorausgesetzt. Doch wirklich in seinem Element dürfte der Ami als, ja, Lastesel sein. Bis zu 3100 kg Anhängelast sind ein strammer Wert. Wirklich einzigartig ist aber das Ladevolumen: Bis zu 3424 Liter passen in den langen Cadillac. ...“

  • ohne Endnote

    Platz 6 von 11
    Getestet wurde: Escalade 6.2 V8 Allrad Automatik (313 kW) [15]

    „Handling (Slalom auf Eis): Die träge Gas-Reaktion erschwert die Beherrschbarkeit: Platz 9 (87,8%).
    Tiefschnee (Skipiste): Das hohe Gewicht drückt ihn in den weichen Schnee: Platz 9 (85,5%).
    Dynamik (Bergstraße): Verblüffend flott unterwegs mit und ohne ESP: Platz 2 (99,5%).“

    • Erschienen: 30.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Escalade 6.2 V8 Allrad Automatik (313 kW) [15]

    „... Genießen wir dieses unnachahmliche King-of-the-Road-Gefühl (das leider auch auf die schwammige Lenkung zutrifft) hoch oben auf dem butterweichen Ledersessel und das Magnetic-Ride-Fahrwerk, das einen wie auf Wolken bettet. Wer es dynamischer mag, muss nur kräftig zutreten. Bei 420 PS und 623 Nm kann die etwas träge Sechsstufenautomatik noch so viel Kraft schlucken - da geht ordentlich was voran. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Cadillac Escalade [15]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Cadillac Escalade [15]

Verfügbare Antriebe Benzin
Antriebsprinzip Benzin
Allradantrieb vorhanden
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 426
Verbrauch (l/100 km) 13,1
Manuelle Schaltung fehlt
Automatik vorhanden
Schadstoffklasse Euro 6
CO2-Effizienzklasse E
Karosserie Kombi
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 180
Hubraum 6162 cm³
Leistung in kW 313
CO2-Emission (g/km) 302
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf