Buffalo Dela N-1A Test

(Festplatte-NAS)
Dela N-1A Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Lauf­werks­schächte:2
NAS mit Fest­platte(n):Ja
NAS-​Gehäuse:Ja
Spei­cher­platz:1024 GB
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Buffalo Dela N-1A

    • AUDIO

    • Ausgabe: 10/2014
    • Erschienen: 09/2014
    • Seiten: 2
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Bei unserer täglichen Hörraum-Arbeit haben wir die edle, leise Dela-NAS so schnell ins Herz geschlossen, wie sie zum Hochfahren braucht. Buffalo sollte aber unbedingt eine Version mit größeren Platten anbieten. Das eine Terabyte unserer Test-NAS war mit unseren rund 30000 Tracks schon zu drei Vierteln voll - und es gibt ja auch deutlich größere Sammlungen.“

    • HIFI DIGITAL

    • Ausgabe: 5/2014
    • Erschienen: 08/2014
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „... der N1A kommt wegen seines großzügigen Gehäuses ohne Lüfter aus. Er hat nicht mal Lüftungsschlitze - und wird doch nur mäßig warm. Das Festplattengeräusch kann man allenfalls erahnen: Erst wenn man sich dem Gerät seitlich auf Tuchfühlung nähert, wird es hörbar. Es werden auch keinerlei Vibrationen auf die Unterlage übertragen. Das erreicht Dela in alter japanischer Tradition durch vibrationshemmendes Holz ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Buffalo Dela N-1A

  • Buffalo Technology TeraStation 3210DN 8 TB, NAS, schwarz

    Buffalo Technology TeraStation 3210DN 8 TB, NAS, schwarz

Datenblatt zu Buffalo Dela N-1A

Audioausgang fehlt
Audioeingang fehlt
DisplayPort fehlt
eSATA fehlt
FireWire 800 fehlt
HDMI fehlt
Kartenleser fehlt
LAN vorhanden
Laufwerksschächte 2
M.2 fehlt
NAS mit Festplatte(n) vorhanden
NAS-Gehäuse vorhanden
PCIe fehlt
S/PDIF fehlt
SATA fehlt
USB fehlt
USB 2.0 fehlt
USB 3.0 vorhanden
USB-C fehlt
VGA fehlt

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen