HL-4570CDWT Produktbild
  • keine Tests
8 Meinungen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

HL-4570CDWT

Schneller Farblaser für Vieldrucker

Ab Werk ist der HL-4570CDWT bereits mit einer zusätzlichen Papierkassette ausgestattet, sodass der Vorrat des Farblasers üppige 750 Blatt beträgt. Ergänzend dazu bietet er auch noch einen Einzelblatteinzug für maximal 50 Blatt. Der Brother-Laser kann außerdem mit einem XL-Toner bestückt werden, der eine Laufweite von rund 6.000 Seiten besitzt und die Druckosten des HL-4570CDWT zum Beispiel bei Farbausdrucken auf sehr günstige zehn Cent pro Seite senkt. Praktisch: Der Farbdruck kann für nicht-autorisierte Benutzer mit einem Passwort gesperrt werden, was weitere überflüssige Kosten verhindert.

Rechnet man schließlich noch die automatische Duplexfunktion hinzu, werden spätestens jetzt Vieldrucker hell aufhorchen – denn der Drucker empfiehlt sich in der Summe seiner Qualifikationen auf jeden Fall als möglicher Kandidat für einen Einsatz als Arbeitsgruppendrucker in kleineren und mittelgroßen Unternehmen. Ausgestattet mit USB- und LAN-Anschluss, kann er außerdem problemlos in Netzwerke integriert werden, und zwar sogar kabellos über WLAN. Die gängigen Druckersprachen sind für den HL-4570CDWT ebenfalls kein Problem, und in puncto Stromverbrauch zeigt er sich erstaunlich genügsam: Der Stand-by-Verbrauch liegt im sogenannten Tiefschlafmodus unter 1 Watt, für einen Farblaser ein sensationeller Wert.

Fehlt noch die Druckgeschwindigkeit: Auch hier lässt sich der HL-4570CDWT nicht lumpen und produziert – laut Brother jedenfalls – mit seinem Single-Pass-Druckwerk bis zu 28 Seiten S/W- oder Farbausdrucke pro Minute, die dem Workflow im Büro zugutekommen.

Über Amazon kann der HL-4570CDWT ab sofort zu einem Preis von rund 660 Euro bestellt werden. Ohne die zusätzliche Papierkassette firmiert er bei Brother unter der Bezeichnung HL-4570CDW und kommt beispielsweise bei Amazon etwas mehr als 100 Euro günstiger.

zu Brother HL4570CDWT

  • Brother HL-4570CDW A4 Farblaserdrucker (2400x600pi, USB 2.0, LAN/WLAN-

    Druckauflösung: Bis zu 2. 400 x 600 dpi; Speicher: 192 MB Druckgeschwindigkeit - duplex: Bis zu 7 Seiten / Minute (3, ,...

Kundenmeinungen (8) zu Brother HL-4570CDWT

8 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
2
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Brother HL-4570CDWT

Drucken
Patronen / Toner
Patronensystem Einzelfarbpatronen
Papiermanagement
Format
Medienformate A4
Features
Gütesiegel Blauer Engel
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: HL-4570CDWT

Weiterführende Informationen zum Thema Brother HL4570 CDWT können Sie direkt beim Hersteller unter brother.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Bolle Photo BP-10Oki ES5461 MFPEpson Stylus Pro 4900Hewlett-Packard Premium e-All-in-One C 310 aDell 1355cnDell 2355dnHP Laser-JetPro M1536dnfDell 1355cnwHP Envy 100 e-All-in-OneEpson AcuLaser M2300D