DigiFrame 3200 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Displaygröße: 32"
Schnittstellen: USB
Zusätzliche Wiedergabe von: Videos, Musik
Mehr Daten zum Produkt

Braun DigiFrame 3200 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Riesiger Bilderrahmen - mit 1400 Euro Preisempfehlung teuer. Die Auflösung von 1366 x 768 ist dafür vergleichsweise gering.“

Einschätzung unserer Autoren

DigiFrame 3200

Zeigt Bil­der mit 16 Mega­pi­xeln

21124_digiframe3200Braun Phototechnik hat mit dem DigiFrame 3200 einen besonders großen digitalen Bilderrahmen vorgestellt. Er misst 32 Zoll in der Diagonale – entspricht 81,28 Zentimetern – und ist im 16:9-Format in 1.366 x 768 Pixel aufgelöst. Der DigiFrame 3200 kann Fotos mit einer Auflösung von bis zu 16 Megapixeln anzeigen. Er ist mit einem Holzrahmen versehen und kann wie ein Gemälde an die Wand gehangen werden. Fotos bezieht er von allen gängigen Speicherkarten oder über seinen USB-Anschluss. Für Abwechslung soll der Dia-Show-Modus mit verschiedenen Intervallen und Effekten sorgen. Die Bilder können für die Wiedergabe auch gedreht werden – beispielsweise Fotos im Hochformat. Der Bilderrahmen zeigt jedoch nicht nur die eigenen Fotografien, sondern kann auch Videos und Musik abspielen. Er verfügt über einen internen Speicher, der eine Kapazität von 256 Megabyte aufweist. Steuern kann man den DigiFrame 3200 mit einer Fernbedienung.

Hässliches Kabel?

Natürlich hat die Größe auch ihren Preis und ihr Gewicht: Der Braun Phototechnik DigiFrame 3200 wiegt sageundschreibe 16 Kilogramm und soll für etwa 1400 Euro auf den Markt kommen. Als Wandschmuck verlangt er mit seinem hohen Eigengewicht sicherlich nach einer starken Halterung. Zudem muss bedacht werden, dass der DigiFrame 3200 durch ein Netzteil mit Strom versorgt wird. Daher hängt der Rahmen nicht ganz so elegant wie ein echtes Gemälde an der Wand – das Kabel verrät ihn. Bleibt zu hoffen, dass es sich wenigstens um ein weißes Kabel handelt.

Datenblatt zu Braun DigiFrame 3200

Displaygröße 32"
Kompatible Speicherkarten CF, SD, SDHC, MMC, MS, MS Pro, MS PRO Duo, MS Duo
Interner Speicher 256 MB
Gewicht 1600 g
Unterstützte Bildformate JPEG
Unterstützte Audioformate MP3
Schnittstellen USB
Unterstützte Videoformate
  • AVI
  • MPEG1
  • MPEG4
  • MPEG2
Zusätzliche Wiedergabe von
  • Musik
  • Videos

Weiterführende Informationen zum Thema Braun DigiFrame 3200 können Sie direkt beim Hersteller unter braun-germany.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Einfach riesig

COLOR FOTO 10/2009 - Stolze 81,28 cm Bilddiagonale und 16 kg Gewicht bietet der neue ‚DigiFrame 3200‘. Er wird über Netz betrieben, allerdings ist das mitgelieferte Kabel nur 1 m lang. ... …weiterlesen