• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kon­den­sent­feuch­ter
Maxi­male Raum­größe: 45 m²
Fern­be­die­nung: Ja
Timer: Ja
Dis­play: Ja
Abschal­t­au­to­ma­tik: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Vaco 2504

Luf­tent­feuch­ter mit klei­nen Schwä­chen

Stärken
  1. hohe Leistung
  2. inklusive Abtauautomatik
Schwächen
  1. hohes Betriebsgeräusch
  2. kleiner Wassertank

Bis zu 25 Liter Feuchtigkeit entfernt der Luftentfeuchter Vaco 2504 von Blaupunkt, zudem hat der Hersteller eine Abtauautomatik integriert. Durch diese kann das Gerät dauerhaft im Betrieb bleiben und das auch in kalten Räumen. Konzipiert wurde der Luftentfeuchter für Räume mit einer Größe von maximal 45 Quadratmetern. Für diese Leistung ist allerdings der Wassertank knapp bemessen: Er fasst nur 3,5 Liter und muss somit häufig geleert werden. Der Preis von 369 Euro ist angesichts ansonsten guter Werte aber angemessen. Eine Alternative für größere Räume kann der Blaupunkt Vaco 5008 sein.

zu Blaupunkt BDH-RE-2504-H06C

  • Vaco 2504

Passende Bestenlisten: Luftentfeuchter

Datenblatt zu Blaupunkt Vaco 2504

Ausstattung
  • Fernbedienung
  • Timer
  • Display
  • Abschaltautomatik
Technische Eigenschaften
Typ Kondensentfeuchter
Max. Leistung 352 W
Kapazität Wassertank 3,5 l
Lärmbelastung 53 dB
Abmessungen (H x B x T) 50 x 27 x 37 cm
Reichweite
Maximale Raumgröße 45 m²
Luftmenge 190 m³/h
Entfeuchten
Entfeuchtungsleistung (30°C / 80% LF) 25 l/Tag
Leistungsstufen 3
Ausstattung
Abschaltautomatik vorhanden
Display vorhanden
Timer vorhanden
Steuerung & Bedienung
Fernbedienung vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Blaupunkt BDH-RE-2504-H06C können Sie direkt beim Hersteller unter blaupunkt.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: