ohne Note
1 Test
Gut (2,4)
110 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Kos­ten­lose Kar­tenup­da­tes: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Becker Transit.6 LMU im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2015
    • Details zum Test

    „besonders empfehlenswert“

    „Kaufempfehlung“

    „... Das Routing ist nach wie vor eine der großen Stärken der Becker-transit-Serie. Auf die Routenwahl im gesamten Testbetrieb, egal ob wir uns in der Großstadt befanden oder im ländlichen Bereich, konnten wir stets vertrauen. ... Insgesamt können die kleinen Schwächen den insgesamt sehr positiven Eindruck, den das Becker transit.6 LMU hinterlässt, nicht trüben und wir können eine klare Kaufempfehlung für alle Nutzer aussprechen, die mit großem und schweren Gefährt sicher ans Ziel geführt werden möchten.“

Kundenmeinungen (110) zu Becker Transit.6 LMU

3,6 Sterne

110 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
62 (56%)
4 Sterne
8 (7%)
3 Sterne
7 (6%)
2 Sterne
8 (7%)
1 Stern
28 (25%)

Zusammenfassung

Vielen begeisterten Kundenbewertungen zum Transit.6 LMU stehen bei Amazon auch einige entschieden schlechte Beurteilungen gegenüber. So gibt mehr als die Hälfte der Benutzer dem Navigationsgerät gute bis sehr gute Noten mit vier und fünf Sternen, ein Viertel beurteilt es aber als schlecht bis sehr schlecht und gibt ihm nur ein bis zwei Sterne.

Auf besonders großes Lob stößt vor allem die ausgefeilte und nahezu perfekte Routenführung des kleinen Navigationsgeräts, zu dem auch eine gelungene Sprachausgabe und eine intuitive Bedienung gehören. Kritikpunkte gibt es vor allem im Bereich der Stromzuleitung über das USB-Kabel, die bei einigen Benutzern nicht störungsfrei funktioniert. Ebenfalls kritisch beurteilt wird die Versorgung mit neuem Kartenmaterial.

3,6 Sterne

110 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Becker Transit.6 LMU

Gerätedaten
Größe interner Speicher 8 GB
Ausstattung
Sprachansage Route vorhanden
Bildbetrachter vorhanden
Streckenoptionen
Wohnmobil vorhanden
Fußgänger vorhanden
Kartensätze
Kartensatz Gesamteuropa vorhanden
Kostenlose Kartenupdates vorhanden
Verkehrsinformationen
TMC vorhanden
Assistenzfunktionen
Fahrspurassistent vorhanden
Geschwindigkeitswarner vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Sicher ans Ziel

SFT-Magazin - Hier gilt es jegliche Konzentration und Aufmerksamkeit der Straße zu widmen, möglichst ohne noch zusätzlich nach Schildern und Straßennamen Ausschau halten zu müssen. Zwar bieten mittlerweile auch viele Smartphones eine Navigationslösung an, doch häufig basieren die mobilen Navi-Apps nur auf den Karten von Google Maps. Diese sind zwar halbwegs genau, die Software bietet jedoch nur schwache Navigationsund Straßenansagen. …weiterlesen

Becker transit.6 LMU im Test

pocketnavigation.de - Geprüft wurde ein 1 Trucker-Navi, das mit der Bewertung „besonders empfehlenswert“ abschnitt. …weiterlesen