• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kom­bi­kin­der­wa­gen
Sitz mit Ruh­e­po­si­tion: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Alu Kombi-Kinderwagen Miko

Wan­del­ba­rer Kom­bi­kin­der­wa­gen

Der Kombikinderwagen Miko von bebidoo creation zeigt sich ganz besonders wandelbar. Er kann nicht nur wahlweise als Kinderwagen mit Liegefläche und als Buggy mit Sitzfläche verwendet werden, auch die Liegeposition des Kindes kann dank „Easy-Klick-Off“-System gedreht werden. Damit kann der Nachwuchs wahlweise in oder gegen die Fahrtrichtung schauen. Praktisch ist zudem, dass die Tragetasche, welche dem Kinderwagen als Liegefläche dient, in der Buggy-Variante sowohl als Fußsack wie auch als Sitzauflage dienen kann. Und damit auch die Eltern etwas von dem Komfort zu spüren bekommen, kann die Schiebehöhe des Miko variabel zwischen 95 und 110 Zentimetern angepasst werden – Kreuzschäden sollten sich also vermeiden lassen.

Durch seine besondere Konstruktion nimmt der bebidoo creation Miko auch sehr wenig Platz weg: Gerade einmal 74 x 60 x 24 Zentimeter betragen die Abmessungen im zusammengeklappten Zustand – freilich ohne Tragetasche, die man dann ja auch hervorragend einmal allein verwenden kann. Der Miko zeigt sich also ausgesprochen wandelbar – hat aber einen Nachteil, den manche Käufer dann doch als störend empfinden. Bei den Reifen hat der Hersteller zwar einerseits Kugellager aber andererseits eben auch Hartgummi anstelle von Luftkammerreifen verwendet. Dies führt dazu, dass einige Nutzer den Miko als nicht ganz so laufruhig empfinden wie andere Kinderwagen. Wer damit freilich leben kann, wird die Wandlungsfähigkeit des Miko zu schätzen wissen.

Datenblatt zu bebidoo creation Alu Kombi-Kinderwagen Miko

Anzahl der Räder 4 Räder
Gurtsystem 5-Punkt
Rahmenmaterial Aluminium
Verstellbare Rückenlehne Mehrfach verstellbar
Allgemeine Informationen
Typ Kombikinderwagen
Geeignet für
Babys ab Geburt vorhanden
Sicherheit
Feststellbremse vorhanden
Sitz- & Liegekomfort
Sitz mit Ruheposition vorhanden
Maße & Maximalgewicht
Gewicht (mit Rädern) 13 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: