• ohne Endnote

  • 0  Tests

    3  Meinungen

keine Tests
Testalarm
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Einschätzung unserer Autoren

Erschwing­li­ches Navi­ga­ti­ons­ge­rät

Das NAV-PNC 50 Active von Baros A-rival ist ein schickes Navigationsgerät, das untere anderem mit geringen Anschaffungskosten punkten kann. Die Kunden loben es.

Clevere Zusatzangebote

Wer auf der Suche nach einem bezahlbaren Navigationsgerät ist, sollte sich das vorliegende Modell einmal anschauen. Es kann sowohl mit einem eleganten Äußeren als auch durch gute innere Werte glänzen. Der 5 Zoll (12,7 Zentimeter) große Touchscreen bietet ausreichend Platz, um Verkehrsdetails gut sichtbar darzustellen. Über den Verkehrsinformationsdienst TMC empfängt das Gerät alle relevanten Verkehrsmeldungen und berücksichtigt diese bei der Routenberechnung. Praktisch: Um bei unterschiedlichsten Sichtverhältnissen die Übersicht zu behalten, wird die Helligkeit automatisch per Sensor angepasst. Bei mehrspurigen Straßen hilft der pfiffige Spurassistent dabei, sich zu orientieren. Zudem wird man gewarnt, wenn die zugelassene Höchstgeschwindigkeit überschritten wird. Das „Active“ im Namen steht für mehrere Zusatzangebote, die das vorliegende Navi bietet. So kann man sich zum Beispiel dank „Clever Tanken“ immer auf aktuelle Kraftstoffpreise verlassen und die passende Tankstelle ansteuern.

Unkomplizierte Handhabung

Das Navigationsgerät ist bereits seit einer Weile im Handel erhältlich und konnte schon von vielen Fahrern ausprobiert werden. Dabei fallen die meisten Erfahrungsberichte positiv aus. So freuen die Kunden sich zum Beispiel über einfache Bedienung und leichter Einbau. Auch seine Hauptfunktion, das Navigieren, funktioniere einwandfrei. Zudem sei die Stimme des Gerätes sehr angenehm. Einige wenige negative Anmerkungen sind jedoch ebenfalls zu lesen. So sei die Verarbeitung nicht gerade hochwertig.

Passables Navi für wenig Geld

Wer an einem ordentlichen Navigationsgerät mit guten Eigenschaften interessiert ist, sollte sich das PNC 50 einmal genauer anschauen. Für vergleichsweise wenig Geld bekommt man ein passables Navi, das seine Grundaufgaben zuverlässig erledigt. Es ist im Netz schon ab rund 75 EUR zu haben.

von Kai

Kundenmeinungen (3) zu A-rival NAV-PNC 50 Active

3,8 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (33%)

3,8 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu A-rival NAV-PNC 50 Active

Ausstattung
Sprachansage Route vorhanden
Anschluss externer Geräte
Rückfahrkamera vorhanden
Streckenoptionen
Auto vorhanden
Kartensätze
Kartensatz Gesamteuropa vorhanden
Verkehrsinformationen
TMC vorhanden
Assistenzfunktionen
Fahrspurassistent vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: