DAC8 Produktbild
Sehr gut (1,0)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Audio Research DAC8 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2011
    • Details zum Test

    „überragend“ (93 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „Mit 24-Bit-/192-kHz tauglichem USB-Eingang stürmt der DAC 8 an die Spitze. Dank des druckvollen, aber auch fein aufgelösten Klangs ist er Co-Referenz.“

    • Erschienen: März 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der DAC 8 ist etwas teurer als eine schöne Paris-Reise. Allerdings bleibt er erhalten und kann uns immer wieder aus dem Alltag entführen, unsere Seele beglücken. ... Diese perfekte Balance aus Akkuratesse und Charme, Klarheit und Gefühl ist nach meinem Dafürhalten einmalig!“

    • Erschienen: Dezember 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: Juli 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „So macht man Hausaufgaben – jetzt, da er auch über USB das volle Paket liefert, ist er endgültig da angekommen, wo er hingehört: An der absoluten Spitze der D/A-Wandler.“

    • Erschienen: Juni 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „‚So macht man Hausaufgaben - jetzt, da er auch über USB das volle Paket liefert, ist er endgültig da angekommen, wo er hingehört: An der absoluten Spitze der D/A-Wandler.‘“

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Musical Fidelity V-DAC IITeac UD-H01Audiolab M-DACAsus Xonar Essence OneKingRex Technology UD-384Cambridge Audio DacMagic PlusAtoll DAC 200NAD Masters M51Meitner ma 1 dacBlock DAC-100