JIRA Service Desk 2.0 Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Netz­werk-​Tools
Betriebssystem: Mac OS X, Linux, Win
Mehr Daten zum Produkt

Atlassian JIRA Service Desk 2.0 im Test der Fachmagazine

    • IT-Administrator

    • Ausgabe: 1/2015
    • Erschienen: 01/2015
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    „... die Einrichtung, Administration und das tägliche Arbeiten verlaufen nicht so intuitiv, wie wir es bei einer aktuellen webbasierten Lösung erwarten. Der Test hat gezeigt, dass gerade der Administrator eine hohe Lernkurve zu bewältigen hat ... Wer ausschließlich die webbasierte Lösung zur Bearbeitung von Supportanfragen nutzen möchte, sollte sich diese zunächst über den Testzeitraum intensiv anschauen ...“  Mehr Details

Datenblatt zu Atlassian JIRA Service Desk 2.0

Typ Netzwerk-Tools
Betriebssystem
  • Win
  • Linux
  • Mac OS X
Freeware fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Ashampoo Snap 8