A900 Produktbild
ohne Note
2 Tests
ohne Note
123 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sau­gro­bo­ter
HEPA-​Fil­ter: Ja
App-​Steue­rung: Ja
Mehr Daten zum Produkt

amarey A900 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2019
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: April 2019
    • Details zum Test

    ohne Endnote

Testalarm zu amarey A900

Kundenmeinungen (123) zu amarey A900

4,0 Sterne

123 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
70 (57%)
4 Sterne
21 (17%)
3 Sterne
9 (7%)
2 Sterne
6 (5%)
1 Stern
18 (15%)

4,0 Sterne

123 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • 2 Wochen lang super, danach nur noch Chaos

    von Bandit1234
    • Nachteile: Navigation des Roboters ist völlig mangelhaft

    Ich habe auf Grund der guten Rezensionen bei Amazon mir den Saugrobbi zugelegt gehabt. " Wochen lang hat er super seine Bahnen gezogen, danach ist er nur umher geirrt. Auch ein erneutes "Aufsetzen" hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nach 2 Wochen ist er wieder kreuz und quer umhergeirrt. Habe ihn dann wieder zurück an Amazon geschickt.
    Das ist das gute an Amazon, dass sie Sachen wieder zurücknehmen, wenn sie nichts taugen. So etwas bestelle ich liber bei Amazon, auch wenn es dort etwas teurer ist.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

A900

Selb­stän­di­ger und effi­zi­en­ter Sau­gro­be­ter

Stärken
  1. verschiedene Modi
  2. lange Betriebsdauer
  3. genaues Mapping
  4. individuell steuerbar
Schwächen
  1. kein Schnäppchen
  2. App noch nicht ausgereift
  3. umständliche Staubbehälterleerung

Der smarte Saugroboter von amarey punktet unter anderem mit seiner genauen Arbeitsweise. Nachdem er einen Plan der Wohnung erstellt hat, putzt er zügig und effizient. Sie müssen auch keine Angst um empfindliche Gegenstände wie Vasen haben, der A900 ist vorsichtig und meldet sich sofort, wenn es Probleme gibt. Letzteres tut er entweder per Push-Nachricht oder Sprachmeldung. Drei Saugmodi sind einstellbar, im Automodus saugt der Roboter gründlich die ganze Fläche. Er arbeitet relativ leise (60 dB) und überzeugt auch durch die Akkulaufzeit (bis zu 2 Stunden). Kunden äußern sich begeistert über das Produkt, was sich in knapp 80 Prozent 5-Sterne-Bewertungen niederschlägt und auch den Preis zu rechtfertigen scheint.

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Haushaltsroboter

Datenblatt zu amarey A900

Allgemein
Typ Saugroboter
Lautstärke 60 dB
Reinigung
Seitenbürsten Einseitig
HEPA-Filter vorhanden
Navigation, Raumerkennung und Steuerung
Navigation
Methodisch vorhanden
Raumerkennung
Kameraüberwachung fehlt
Steuerung
Fernbedienung vorhanden
App-Steuerung vorhanden
Sprachsteuerung vorhanden
Bereichsabgrenzung
Virtuelle Karte vorhanden
Leuchttürme vorhanden
Stromversorgung
Ladestation vorhanden
Ladestation mit Absaugfunktion fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema amarey A900 können Sie direkt beim Hersteller unter iamarey.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: