• Gut 2,2
  • 0 Tests
  • 40 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (2,2)
40 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Sport­klet­tern, Hal­len­klet­tern
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Ver­schluss: Schnü­rung
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Hot Cappuccino

Auf­fal­lend durch Schnitt und Farbe

Mit dem Hot Cappuccino von Alpidex kommen auch Kletterinnen und Kletterer auf ihre Kosten, die Wert auf schickes Schuhwerk in allen Lebenslagen legen. Dieser Kletterschuh dürfte beim Bouldern und beim Klettern durch sein Design und seine Farbgestaltung sicher auffallen. Nicht umsonst trägt er den Namen eines beliebten Kaffeegetränks: Die Sohle ist schwarz wie Espresso und der Schaft hebt sich davon durch seine hellbraune Farbe wie Milchkaffee ab. Der Schaft besteht aus strukturiertem Textilmaterial und wird geschnürt. Ein Lederbesatz verhindert, dass die Löcher für die Schnürsenkel bei starkem Zug ausreißen. Die Außensohle ist aus abriebfestem und gut haftendem Gummi.

Der attraktive Kletterschuh von Alpidex kann schon für rund 50 Euro gekauft werden. Das ist für einen Kletterschuh nicht viel, sodass man die Qualität und Langlebigkeit des Schuhs nicht mit höherpreisigen Modellen aus Leder vergleichen sollte.

Kundenmeinungen (40) zu Alpidex Hot Cappuccino

3,8 Sterne

40 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
17 (42%)
4 Sterne
12 (30%)
3 Sterne
2 (5%)
2 Sterne
2 (5%)
1 Stern
7 (18%)

3,8 Sterne

40 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Alpidex Hot Cappuccino

Einsatzgebiet
  • Hallenklettern
  • Sportklettern
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Obermaterial
  • Leder
  • Synthetik
Verschluss Schnürung
Leistenform Asymmetrisch
Vorspannung Comfort Fit

Weiterführende Informationen zum Thema Alpidex 8800 können Sie direkt beim Hersteller unter alpidex.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Hoch hinaus

active woman - Das Allerschönste am Klettern ist für mich, dass ich wunderbar abschalten kann, den Kopf vom Stress des Alltags ganz schnell freibekomme. Wenn ich in der Wand hänge, denke ich nur an eines: an den nächsten Griff, den nächsten Tritt. "Klettern ist eine so hochkoordinative Sportart, dass kein Platz für andere Gedanken bleibt", sagt Sport-Mentalcoach Petra Müssig, die in speziellen Seminaren der Höhenangst zu Leibe rückt. Ob Klettern etwas für mich ist? Ganz klar: ja! …weiterlesen

Weihnachtsbasar

ALPIN - Ampli5-Energiearmbänder können laut Hersteller beim Träger für mehr Kraft und Energie sorgen. Sie sollen die körpereigenen elektromagnetischen Schwingungen wieder ins Gleichgewicht bringen, die z.B. durch Elektrosmog aus den Fugen geraten sind. Wenn man dran glaubt, hilft’s bestimmt! Preis: ab 39,90 Euro I www.ampli5-europe.eu Solide Der RA von Tenaya ist ein Kletterschuh, der vor allem für die höheren Schwierigkeitsgrade entwickelt wurde. …weiterlesen