Aermoo M1 Test

(Smartphone ab 64 GB Speicher)
  • Sehr gut (1,5)
  • 1 Test
44 Meinungen
Produktdaten:
  • Geräteklasse: Mittelklasse
  • Displaygröße: 5,2"
  • Auflösung Hauptkamera: 21 MP
  • Erweiterbarer Speicher: Ja
  • Dual-SIM: Ja
  • Akkukapazität: 5580 mAh
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Aermoo M1

    • mobile-reviews.de

    • Einzeltest
    • Erschienen: 01/2018
    • Mehr Details

    8,5 von 10 Punkten

    Stärken: wasser- und staubdicht; robuste Verarbeitung; hohe Ausdauer.
    Schwächen: hohes Gewicht; nicht sehr kompakt; Anschluss-Schutzkappen lassen sich nur schwer lösen; überladene Benutzeroberfläche; Bilder bei wenig Licht etwas enttäuschend. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Aermoo M1

  • Smartphone ohne Vertrag, Aermoo M1 IP68 Wasserdichte Outdoor Handy,

    Aermoo =Aero + Armour Aero: in Bezug auf Luftfahrzeuge oder Luft - und Raumfahrt Armour: eine starke ,...

  • Outdoor Handy, Aermoo M1 Dual SIM 4G Android 7.0 Smartphone ohne Vertrag,

    Aermoo =Aero + Armour Aero: in Bezug auf Luftfahrzeuge oder Luft - und Raumfahrt Armour: eine starke ,...

  • Smartphone ohne Vertrag, Aermoo M1 IP68 Wasserdichte Outdoor Handy,

    Aermoo =Aero + Armour Aero: in Bezug auf Luftfahrzeuge oder Luft - und Raumfahrt Armour: eine starke ,...

  • Outdoor Handy, Aermoo M1 Dual SIM 4G Android 7.0 Smartphone ohne Vertrag,

    Aermoo =Aero + Armour Aero: in Bezug auf Luftfahrzeuge oder Luft - und Raumfahrt Armour: eine starke ,...

Kundenmeinungen (44) zu Aermoo M1

44 Meinungen
Durchschnitt: (Befriedigend)
5 Sterne
17
4 Sterne
5
3 Sterne
7
2 Sterne
3
1 Stern
12

Datenblatt zu Aermoo M1

Display
Displaygröße 5,2"
Displayauflösung (px) 1920 x 1080 (16:9 / Full-HD)
Pixeldichte des Displays 424 ppi
Displayschutz Gorilla Glass
Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 21 MP
Blende Hauptkamera 2,2
Dual-Kamera fehlt
Frontkamera
Auflösung Frontkamera 8 MP
Frontkamera-Blitz fehlt
Hardware & Betriebssystem
Betriebssystem Android
Ausgeliefert mit Version Android 7
Speicher
Maximal erhältlicher Arbeitsspeicher 6 GB
Arbeitsspeicher 6 GB
Maximal erhältlicher Speicher 64 GB
Interner Speicher 64 GB
Erweiterbarer Speicher vorhanden
Prozessor
Prozessor-Typ Octa Core
Prozessor-Leistung 2,5 GHz
Verbindungen
LTE
vorhanden
NFC
vorhanden
Erhältlich mit Dual-SIM vorhanden
Dual-SIM
vorhanden
Bluetooth
vorhanden
Bluetooth-Standard Bluetooth 4.0
WLAN-Standards
  • 802.11a
  • 802.11b
  • 802.11g
  • 802.11n
WLAN vorhanden
GPS-Standards
  • GPS
  • GLONASS
GPS vorhanden
HSPA vorhanden
Akku
Akkukapazität 5580 mAh
Austauschbarer Akku fehlt
Kabelloses Laden fehlt
Abmessungen & Gewicht
Bauform Barren-Handy
Breite 81 mm
Tiefe 15,5 mm
Höhe 164 mm
Gewicht 287 g
Outdoor-Eigenschaften
Spritzwasserschutz vorhanden
Staubdicht vorhanden
Stoßfest fehlt
Wasserdicht vorhanden
Ausstattung
Bedienung Touchscreen
Fingerabdrucksensor vorhanden
Kamera vorhanden
MP3-Player vorhanden
Radio vorhanden
Streaming auf TV vorhanden

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Mein erstes Smartphone - Erfahrungen eines Late Adopters Das Büro 6/2011 - Privat bin ich alles andere als ein Early Adopter. Aber immerhin: Seit September dieses Jahres besitze nun auch ich ein richtiges Smartphone – mit Internet-Flatrate und allem Pipapo. Meine ersten Erfahrungen waren allerdings nicht nur positiv. Handy-Historie Was meine Vorgeschichte betrifft, so bin ich erst 1998 überhaupt auf den Mobilfunkzug aufgesprungen – mit einem klobigen Motorola cd930 von Viag Interkom (heute O2). …weiterlesen