Tank Graffiti Produktbild
  • Sehr gut 1,5
  • 1 Test
38 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: DJ
Mehr Daten zum Produkt

Aerial7 Tank Graffiti im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2010
    • Details zum Test

    5,5 von 6 Punkten

    „Anwender, die für ihren Kopfhörer auf der Suche nach einer optischen Alternative zu den bisher erhältlichen Modellen sind, finden beim Hersteller Aerial7 eine umfassende Auswahl. Die Variante Tank eignet sich dabei besonders für den DJ-Einsatz und kann dabei preislich und qualitativ überzeugen.“

zu Aerial7 Tank Graffiti

  • Aerial7 Tank OverEar DJ-Kopfhörer (inkl. Kabel mit Mikrofon) graffiti

Kundenmeinungen (38) zu Aerial7 Tank Graffiti

2,8 Sterne

38 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
12 (32%)
4 Sterne
4 (11%)
3 Sterne
3 (8%)
2 Sterne
4 (11%)
1 Stern
15 (39%)

2,9 Sterne

37 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Gutes Design, schlechte Qualität

    von Rupsen
    • Vorteile: gute Klangqualität, faltbar
    • Nachteile: nicht langlebig
    • Geeignet für: zu Hause, unterwegs
    • Ich bin: häufig unterwegs

    Der Kopfhörer sieht gut aus und hat auch ein hervorragendes Klangbild. Nur leider funktioniert er nicht so gut wie er aussieht. Schon am ersten Tag hatte das Kabel für Smartphones (mit Mikro) einen Wackelkontakt.
    Und nach 3 Monaten ging plötzlich die rechte Ohrmuschel nicht mehr.
    Zwei Freunde haben den selben Kopfhörer und die gleichen Probleme!
    Ich rate von einem Kauf ab. Wenn man ein etwas mehr Geld investiert, bekommt man viel bessere Qualität und hat länger Freude daran!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Aerial7 Tank Graffiti

Verbindung Kabel
Geeignet für DJ
Bügelform Kopfbügel

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: