Der VW Passat steht exemplarisch für die automobile Mittelklasse, zumindest in Deutschland. Besonders in der Kombiversion ist er beliebt: Acht von zehn Passat rollen in der Variant-Variante vom Band und werden als Firmenwagen wegen ihrer Ladekapazität geschätzt, während die Stufenheck-Limousine meist in private Hände geht.
-
VW Passat Alltrack 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion DSG (125 kW) [10]
-
VW Passat CC 3.6 V6 4Motion DSG (220 kW) [08]
-
VW Passat Variant 2.0 TDI BlueMotion Technology 6-Gang manuell Comfortline (103 kW) [10]
-
VW Passat Variant 2.0 TDI BlueMotion Technology 6-Gang manuell Highline (125 kW) [10]
-
VW Passat Alltrack 2.0 TSI 4Motion DSG (155 kW) [10]
-
VW Passat Alltrack [10]
-
VW Passat Variant [10]
-
VW CC 1.8 TSI 6-Gang manuell (118 kW) [08]
-
VW Passat 1.6 TDI BlueMotion 6-Gang manuell (77 kW) [10]
-
VW Passat 1.6 TDI BlueMotion 5-Gang manuell (77 kW) [05]
-
VW Passat Variant 1.6 TDI BlueMotion 6-Gang manuell (77 kW) [10]
-
VW Passat Variant 1.6 TDI BlueMotion Technology 5-Gang manuell (77 kW) [05]
-
VW Passat 2.0 Blue TDI DSG Highline (103 kW) [10]
-
VW Passat Variant [05]
-
VW Passat Variant 2.0 TDI BlueMotion Technology DSG (125 kW) [10]
-
VW Passat Variant 2.0 TDI 6-Gang manuell (103 kW) [05]
-
VW Passat 1.8 TSI 6-Gang manuell Comfortline (118 kW) [10]