Skoda Octavia Modelle

(147)
Filtern nach

  • Kompaktklasse (4)
  • Mittelklasse (144)
  • Sportwagen (21)
  • Tuning-Modell (4)
  • Kombi (92)
  • Limousine (50)
  • Benzinmotor (69)
  • Dieselmotor (62)
  • Elektromotor (1)

Produktwissen und weitere Tests zu Skoda Octavia Pkws

Vorstoss in die Mittelklasse auto-ILLUSTRIERTE 2/2013 - Mittelklassequalität zum Kompaktpreis - Skoda feilt an seinem Erfolgsrezept für den Octavia. Viel Platz, moderne Technik und clevere Details tragen den gestiegenen Kundenansprüchen Rechnung. Ein Auto wurde untersucht, jedoch nicht mit einer abschließenden Bewertung versehen.

Viel Auto fürs Geld ADAC Motorwelt 6/2013 - In der dritten Generation präsentiert sich der Skoda Octavia größer, komfortabler und ausgereifter denn je. Ein Billigauto ist er nicht mehr. Es wurde ein Auto untersucht und mit der Note „gut“ bedacht. Zudem wurden Noten im Zielgruppen-Check in den Kategorien Familie, Langstrecke, Senioren und Preis/Leistung vergeben.

Der reife GTI Auto Bild sportscars 9/2013 - Skoda zündet mit dem neuen Octavia RS die dritte Generation des GTI für Erwachsene. Der Tscheche vereint erneut alltagstauglichen Praxisnutzen und ansprechende Fahrdynamik auf gekonnte Weise. Im Check war ein Auto. Es wurde keine Endnote vergeben.

Viel-Platz-Bolide Auto News Nr. 9-10 (September/Oktober 2013) - Kombi-RS mit Diesel: Gefahr für den Golf GTD? Im Check befand sich ein Auto, welches mit 4,5 von 5 Sternen beurteilt wurde.

Geräumiger Kristall Auto Bild allrad 7/2013 - Erfolgstyp in dritter Generation: Der Skoda Octavia 4x4 bekommt einen Nachfolger, der alles noch besser kann. Geprüft wurde ein Auto. Es erhielt keine Endnote.

Raum-Künstler autokauf Sommer 2013 - Die neue Generation des Octavia soll größer, eleganter und hochwertiger sein als die Vorgänger-Baureihe. So rückt der Kompakt-Kombi aus Tschechien dem höher eingestuften Konzernbruder Passat auf die Pelle. Im Check befand sich ein Auto, welches jedoch nicht mit einer Endnote versehen wurde.

Skoda Octavia auto motor und sport 25/2012 - Skoda erneuert Anfang 2013 sein wichtigstes Modell. Wir waren bei der letzten Abnahmefahrt dabei. Die Zeitschrift auto motor und sport testete ein Auto, vergab jedoch keine Endnote.

Intelligenter Lademeister Automobil Revue 20/2013 - Bestseller: Der neue Skoda Octavia Combi bietet einen riesigen Kofferraum, clevere Details - und fallweise Allradantrieb. Ein Auto befand sich auf dem Prüfstand, wurde jedoch nicht benotet.

Neuheit mit enormer Bedeutung Automobil Revue 3/2013 - Nummer 3: Der Octavia symbolisiert nicht nur das Aushängeschild von Skoda, es ist auch mit Abstand das bedeutendste Modell der Tschechen. Umso wichtiger also, dass der neue Octavia III beim Publikum auch gut ankommt. Im Check war ein Auto, das nicht benotet wurde.

Schon wieder gewachsen FIRMENAUTO 2-3/2013 - Die dritte Auflage des Skoda Octavia wird komfortabler, technisch fortschrittlicher und deutlich größer. Für den Klassenprimus VW Golf wird die Luft langsam eng. Im Check befand sich ein Auto, das jedoch nicht benotet wurde.

Papas Liebling ADAC Motorwelt 2/2014 - Es wurde ein Kombi in Augenschein genommen und mit der Endnote „gut“ versehen.

Gefällt mir! Auto Bild 35/2012 - Wirklich wahr: Der Skoda Octavia Combi hat tatsächlich eine eigene Seite für Facebook. Doch er gefällt auch Leuten, die lieber reden als twittern - und einfach nur ein gutes Auto zum fairen Kurs suchen. Ein Auto wurde überprüft. Es wurde mit „gut“ bewertet.

So fährt der neue Octavia Auto Bild 45/2012 - Der Octavia steht wie kein zweites Modell für den Erfolg von Skoda - entsprechend hoch sind die Erwartungen an Generation drei, die ab Februar 2013 zu den Händlern fährt. ... Getestet wurde ein Auto, das keine Endnote erhielt.

Grüner Bereich auto motor und sport 4/2012 - Mit dem Octavia Green E-Line baut Skoda das erste Elektroauto der Marke. Fahrbericht.

Querschläger Auto News 11-12/2011 - Was der schnellste Serien-Kombi der Welt dynamisch drauf hat.

XKR mit 530 PS Auto Bild sportscars 9/2010 - Zum 75. Geburtstag hat sich Jaguar selbst beschenkt - mit einem auf 75 Exemplare limitierten Sondermodell des Sportcoupés XKR. AUTO BILD SPORTSCARS war mit der Großkatze bereits in der Manege.

Speed Dating sport auto 7/2011 - Wie ein Porsche 911 Turbo individualisiert werden kann, zeigt Speedart mit dem BTR-II 580 Evo. Ob der 580-PS-Sportler mit Cupreifen auch schneller ist, verrät der Kurztest.

Weniger ist mehr AUTOStraßenverkehr 17/2010 - Lade- statt Hubraum: Mit dem 1,2-Liter-TSI ist jetzt auch der jüngste VW-Downsizing-Benziner für den Skoda Octavia erhältlich. Die Kombiversion mit Siebengang-DSG im Test.

Dieser Focus kann einpacken Auto Bild 22/2011 - Genau 1516 Liter passen ins lange Heck des neuen Kombis, der wieder Turnier heißt.

Das Supertalent CARAVANING 2/2014 - Es wurde ein Auto unter anderem hinsichtlich seiner Leistung als Zugfahrzeug getestet, jedoch nicht benotet.

Lampo²: Fahrspaß hoch zwei Auto Bild 10/2010 - Lampo ist italienisch und bedeutet Blitz - der Lampo² ist elektrisch und blitzschnell.

Familien-Konkurrenz SUV Magazin 5/2014 - Es weht ein rauer Wind innerhalb des VW-Konzerns. In der Arena der Crossover-Modelle kämpft neben dem VW Passat Alltrack sowie der Audi allroad-Reihe jetzt auch der Skoda Octavia Scout, die neue Version eines Kombis mit Geländegenen, um die Gunst der Käufer. Das SUV Magazin stellte einen Kombi der Mittelklasse auf den Prüfstand, vergab jedoch keine Endnote.

Kleiner, feiner, süviger Auto Bild 27/2009 - Das Geheimnis ums nächste X ist gelüftet: Ab dem 24. Oktober steht der BMW X1 bei den Händlern. Ein SUV der kleinsten Klasse, zu haben ab 27200 Euro - so viel wie ein Tiguan. VW dürfte das nicht schmecken.

Wahr ist vielmehr Autorevue 12/2012 - Ein Auto wurde getestet. Eine Endnote erhielt das Modell nicht.

Wenn's ein wenig mehr sein darf AUTOStraßenverkehr 12/2013 - Wie fährt der Volvo V40 im Querfeldein-Look mit 150-PS-Diesel? Es wurde ein Auto getestet, jedoch nicht benotet.

Aus eigener Kraft Auto Bild sportscars 11/2009 - An Power fehlt es dem Kraftwerk Caliber SRT4 gewiss nicht. Diese auf die Straße zu bringen, stellt die eigentliche Herausforderung dar.

Skoda Rapid: Zwischen Fabia und Octavia ADAC Motorwelt 9/2012 - Wozu braucht es den Rapid, wenn es in der Kompaktklasse den Octavia gibt? Weil dessen Neuauflage (ab März auf dem Genfer Salon) in die Mittelklasse aufrückt. Die Lücke darunter schließt ab Oktober der 4,48 Meter lange Rapid. ... Geprüft wurde ein Auto, das keine Endnote erhielt.

Teuflisch schnell Auto Bild sportscars 4/2009 - Mit einem Porsche als Basis kann wenig schiefgehen: Der satansrote DKR 911 Turbo TT fällt nicht nur auf, sondern rennt auch wie Hölle.

Jetzt wieder komplett Auto Bild allrad 5/2012 - Nach der Limousine und dem Kombi Avant ist mit dem neuen Audi A6 Allroad die Modellfamilie komplett. Den schnellen Crossover-Kombi gibt's nun mit bis zu 313 Diesel-PS. Geprüft wurde ein Auto, das keine Endnote erhielt.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Skoda Octavia Autos.