Kaffeevollautomaten: Maschine mit Ecken für runden Kaffee - Die Quadrante von Philips

  • Maschine mit Ecken für runden Kaffee
  • Alle Filter aufheben

Senseo QuadranteEigentlich hatten wir uns schon so daran gewöhnt, an das Outfit der ''Mutter aller Kaffee-Padmaschinen'', die Philips Senseo. Aber nun wird alles anders, denn die Senseo zeigt sich neuerdings mit einigen Ecken und Kanten – als Senseo Quadrante.

Im Inneren bleibt alles gleich, die bewährte Technik wird auch weiterhin für die bekannte Qualität und das runde Aroma des Kaffees sorgen. Von diesem ist man auch bei den neuen Modellen nur einen Knopfdruck und 30 Sekunden Geduld entfernt. Ebenfalls unverändert bleibt der Komfort. Durch den großen, 1,2 Liter fassenden Tank ist das Nachfüllen selten nötig, der höhenverstellbare Kaffeeauslauf kann auf die Höhe der Tassen eingestellt werden und alle abnehmbaren Teile der Senseo können bequem in der Spülmaschine gereinigt werden. Sehr praktisch ist auch die automatische Abschaltfunktion, die die Kaffeepadmaschine nach 30 Minuten automatisch ausschaltet.

Passend zur klaren Form gibt es die Maschine wahlweise in schwarzer oder weißer Klavierlackoptik.

Autor: Judith-H.