• Einfach günstiger Telefonieren

    Wer heute noch die teuren Standard-Minutenpreise seines Festnetzanbieters zahlt, ist selbst schuld. Durch das simple Voranstellen einer Call-by-Call-Vorwahl zahlt man einen Bruchteil dieser Preise. zum Ratgeber

  • Verschiedene Endgeräte gleichzeitig anschließen

    Werden ISDN-Anlagen noch getestet?

    Sie haben häufig den Ruf, übermäßig kompliziert zu sein – und doch benötigt man sie für den Anschluss mehrerer Endgeräte am selben Telefonanschluss: die ISDN- zum Ratgeber

  • Netzzugang via VDSL oder auch LTE

    Einst war die Deutsche Telekom einer der größten Anbieter von TK-Anlagen mit integriertem DSL-Router. Doch seitdem die FRITZ!Boxen von AVM die Technik regelrecht revolutioniert und damit vereinfacht zum Ratgeber

  • Welche Vorteile bieten heute noch Anlagen gegenüber normalen Telefonen?

    Wie bewerten Fachmagazine Telefonanlagen in ihren Testberichten?

    Der Markt für echte Telefonanlagen hat sich in den vergangenen Jahren stark auf das professionelle Geschäft ausgerichtet, da für zum Ratgeber

  • Es kann auch ein günstigeres Modell sein

    In einem Vergleich der Zeitschrift FACTS, dem Test- und Wirtschaftsmagazin für das moderne Büro, haben zehn Telefonanlagen beweisen können, dass sie für die Zukunft gerüstet sind. Tatsächlich kämen zum Ratgeber

    • Telecom Handel

    • Ausgabe: 11/2013
    • Erschienen: 06/2013
    • Seiten: 2

    Tatort Telefonanlage

    Wenn Hacker in die TK-Anlage eindringen, können sie binnen kurzer Zeit Schäden im vier- bis fünfstelligen Euro-Bereich verursachen – So schützen Systemhäuser ihre Kunden.

    ... zum Ratgeber

    • Telecom Handel

    • Ausgabe: 8/2012
    • Erschienen: 04/2012
    • Seiten: 2

    Mittelstand neu entdec(k)t

    Multizellen-Systeme werden auch für kleinere Unternehmen immer interessanter - Neue Lösungen auch für den Enterprise-Markt - Systemhäuser sehen großes Potenzial bei der Vermarktung. Auf 2 Seiten befasst sich die Zeitschrift Telecom Handel (8/2012) mit Telekommunikationsanlagen und präsentiert dafür unter anderem eine Auswahl an IP-DECT-Multizellen.

    ... zum Ratgeber

    • Business & IT

    • Ausgabe: 9/2012
    • Erschienen: 08/2012
    • Seiten: 4

    Telefonieren in der Wolke

    IP-Centrex-Lösungen oder virtuelle TK-Anlagen empfehlen sich als Alternative zu klassischen Telefonanlagen. Doch was taugt die Cloud-Telefonie – und für wen?

    ... zum Ratgeber

    • Business & IT

    • Ausgabe: 3/2011
    • Erschienen: 02/2011
    • Seiten: 2

    Sprachzentrum

    Alles in einem: Das Telefonsystem Gigaset DX800A sorgt als komplette Telefonzentrale im Small Office für Ordnung und für Komfort.

    ... zum Ratgeber

    • connect

    • Ausgabe: 12/2010
    • Erschienen: 11/2010
    • Seiten: 4

    Anlageberatung

    Das TK-System einer Firma ist so individuell wie ihre Mitarbeiter. connect zeigt Ihnen, wie Sie die passende Telefonanlage für Ihr Unternehmen finden. Auf 4 Seiten zeigt die Zeitschrift connect (12/2010), wie man für sein Unternehmen die passende Telefonanlage findet.

    ... zum Ratgeber

    • Stiftung Warentest

    • Ausgabe: 3/2010
    • Erschienen: 02/2010
    • Seiten: 3

    Umfrage Telefonanbieter: „Allein gelassen“

    Telefon tot, Internet gestört: Welcher Anbieter hilft und welcher ist Servicesünder? Hier das Fazit unserer Onlineumfrage mit 6 000 Teilnehmern. Die Zeitschrift test (3/2010) befragte 6000 Leser, ob diese schon einmal Probleme mit ihrem Telefonanbieter hatten. Auf drei Seiten wird das Ergebnis präsentiert, außerdem werden einige Tipps gegeben.

    ... zum Ratgeber

    • Business & IT

    • Ausgabe: 11/2009
    • Erschienen: 10/2009
    • Seiten: 6

    Abschied vom Telefon

    Sprache und Daten über dasselbe Netz zu leiten sorgt nicht nur für sinkende Kommunikationskosten, sondern auch für enorme funktionale Verbesserungen: Eine darauf aufbauende Strategie für Unified Communications & Collaboration ermöglicht auch dem Mittelstand ungeahnte Produktivitätssprünge.

    ... zum Ratgeber

    • Finanztest

    • Ausgabe: 5/2008
    • Erschienen: 04/2008
    • Seiten: 3

    Telefonanschluss: „Es klingelt nicht“

    Schlechter Service am Telefon, lange Wartezeiten auf den neuen Anschluss: Der Wechsel zu einem neuen Telefonanbieter kostet viele Kunden reichlich Nerven und auch Zeit. Doch egal wer Schuld an den Problemen hat, Kunden sollten sich immer an ihren neuen Anbieter wenden. Und auch vor dem Anbieterwechsel gibt es viel zu beachten, damit spätere Probleme vermieden werden. Finanztest sagt, was Kunden tun können, wenn der Wechsel zu einem neuen Telefonanbieter Ärger macht und was sie vorher beachten sollten.

    ... zum Ratgeber

    • FACTS

    • Ausgabe: 3/2008
    • Erschienen: 02/2008
    • Seiten: 8

    Kommunikation auf allen Ebenen

    Modulare Telefonanlagen, die neben ISDN und analoger Telefonie auch Voice over IP unterstützen, sind flexibel, bieten eine ständige Verfügbarkeit der Kommunikation und passen sich individuell den Anforderungen im Unternehmen an. Mit welchen Mitteln man das PC-Netzwerk mit dem internen Telefonnetz in einer Firma verbindet, erfahren Sie Facts in einem Marktüberblick. Das Schlüsselwort lautet: Voice-over-IP (VoIP).

    ... zum Ratgeber


Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf