• Vollmilch-, Bitter- und Weiße Schokolade

    Schokolade gibt es in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen und Darreichungsformen. Ob aber nun als Tafel, als Praline oder auch als Kuvertüre, fast immer kann man die Schokolade einer von drei zum Ratgeber

  • Bitterschokoladen - Naschen ohne Risiko

    Bitterschokolade ist gesund, besonders das Herzkreislaufsystem soll vom Verzehr der bitteren Süßigkeit profitieren. Grund dafür ist der Gehalt an Flavanoiden, der durch den höheren Kakaogehalt zum Ratgeber

  • Verbraucherzentrale Hamburg - Kampf den Mogelpackungen

    Nachdem in Europa schon im Jahr 2000 einheitliche Verpackungsgrößen weitestgehend abgeschafft wurden, sind seit April 2009 auch noch verbindliche Mengenvorgaben für Lebensmittel wie Milch, Wasser, zum Ratgeber

    • Stiftung Warentest

    • Ausgabe: 12/2014
    • Erschienen: 11/2014
    • Seiten: 2

    Rezept des Monats: „Edle Marzipan-Nougat-Pralinen“

    Man nehme Marzipan und Nougat, füge Mohn und Kirschen hinzu und hülle alles in Schokolade: Fertig sind die geschichteten Pralinenwürfel. Weihnachten versüßen sie garantiert - große Feiern und runde Geburtstage ebenso. In diesem 2-seitigen Artikel der Zeitschrift test (12/2014) erfährt man, wie man Schritt für Schritt Marzipan-Pralinen mit Füllung zubereitet.

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    • LAUFZEIT

    • Ausgabe: 1/2012
    • Erschienen: 12/2011
    • Seiten: 2

    Scharf im Winter

    Immunstärke durch Meerretich, Senf und Feuerschokolade. In dieser Ausgabe 1/2012 erklärt LAUFZEIT auf zwei Seiten, wie man mithilfe verschiedener Gewürze und anderen Lebensmitteln das Immunsystem stabil hält.

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    • LAUFZEIT

    • Ausgabe: 1/2011
    • Erschienen: 12/2010
    • Seiten: 2

    Naschen erlaubt

    Schokolade galt viele Jahre als Dickmacher. Heute sehen wir die Schokolade als wichtigen Wirkstofflieferant für die Gesundheit an. Zu unterscheiden gilt allerdings zwischen Milchschokolade und dunkler Schokolade. ... Das Schokolade nicht zwangsläufig dick macht, kann man in diesem 2-seitigen Artikel der Zeitschrift LAUFZEIT (1/2011) nachlesen.

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    • healthy living

    • Ausgabe: 4/2008
    • Erschienen: 03/2008
    • Seiten: 10

    Fruchtzwerge und Monsterbacken

    Bunte, verlockende Kinderlebensmittel - wir haben 120 getestet, stellen die besten vor und sagen, wie viel Süßes und Fettes für junge Leckermäuler gesund ist. healthy living hat in Ausgabe 4/2008 insgesamt 12o Kinderlebensmittel getestet. Auf zehn interessanten Seiten können Sie nachlesen, welche am besten abgeschnitten haben und was für Ihr Kind das richtige ist.

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    • healthy living

    • Ausgabe: 8/2007
    • Erschienen: 07/2007
    • Seiten: 14

    Gesunde Lust auf Süßes

    Im Grunde sind wir doch alle Naschkatzen – und warum auch nicht: Süßes kann uns sogar guttun. Vorausgesetzt, wir wählen das Richtige und belassen es bei vernünftigen Mengen. In einem Nasch-Guide zeigt Ihnen healthy living, welche süßen Sachen man mal ohne Reue genießen kann und welche man lieber lassen sollte.

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