Onlineshops: Europa-Webstore von Razor eröffnet

  • Gefiltert nach:
  • Europa-Webstore von Razor eröffnet
  • Alle Filter aufheben

Razor Messenger BagGamer-Herzen werden angesichts dieser Nachricht wahrscheinlich etwas schneller schlagen: Razor hat endlich seinen Europa-Web-Store gelauncht. Die Seite ist in den Sprachen Englisch oder Deutsch abrufbar, Französisch soll ab dem 15. Juli dazu kommen. Von nun an wird es auch hierzulande noch einfacher sein, an die neuesten Razor-Produkte heranzukommen – und zwar bevor sie in den Fachgeschäften ausliegen. Bisher musste man dafür den umständlichen Weg über die amerikanische Herstellerseite gehen, bei einer Bestellung fielen außerdem noch hohe Versandkosten und Importzölle an.

Also: Ran an die begehrten Mäuse und Keyboards unter der neuen europäischen Adresse von Razor im www. Die ersten 100 Kunden, die für über 100 Euro Ware ordern, bekommen zu ihrer Bestellung kostenlos eine Razor Messenger Bag (vulgo: Kuriertasche) in Schwarz-Grün obendrauf.

Autor: Wolfgang